Ciao ihr Lieben,
Hab mal wieder was geschraubt
Hier hab ich ein kleines Video gemacht wie die Cockpitleisten demontieren und den Endergebnis zu zeigen!
Die leisten hab ich gereinigt und in mein Fall Rot Foliert

Cockpitleisten demontieren
Partner:
-
-
Saubere Arbeit. Respekt.
-
Cool Nino
.
Gut gemacht -
Hallo Nino,
sehr schöne Anleitung, vielen Dank dafür ! Darauf habe ich schon die ganze Zeit gewartet, da ich die LEDs im Mittelteil gegen Weiße austauschen möchte.
Dazu noch eine Frage. Ist es zum Ausbau des Mittelteils unbedingt erforderlich, zuerst das rechte Teil zu demontieren, oder geht das Mittelteil auch direkt so raus ?
LG Simi
-
cool....ich bin da immer so schissig auf Verdacht an irgendwas zu reißen oder hebeln, wenn ich weiß das gehört so bin ich dafür dann schon mal zu hemmungslos.
Für mich Noobschrauber sind diese Videos wirklich Gold wert, vielen Dank Nino. =) -
klasse
-
Perfekt!!!
Wieder ein tolles Video von Nino.
-
Perfekt!!!
Wieder ein tolles Video von Nino.
Absolut!!! -
Da kann Tino gleich nachlegen und die Leisten grün Folieren.
-
Hallo Nino,
sehr schöne Anleitung, vielen Dank dafür ! Darauf habe ich schon die ganze Zeit gewartet, da ich die LEDs im Mittelteil gegen Weiße austauschen möchte.
Dazu noch eine Frage. Ist es zum Ausbau des Mittelteils unbedingt erforderlich, zuerst das rechte Teil zu demontieren, oder geht das Mittelteil auch direkt so raus ?
LG Simi
Du brauchst nicht alles abmachen, das Mittelteil ist auch eingesetzt mit so silbernen Klammern, schau dir das Bild an!
-
Hammer
-
Danke danke, bald kommt ein neues Projekt und da wird auch ein Video geben, ich muss erst mal schauen wie das alles funktioniert
-
Du brauchst nicht alles abmachen, das Mittelteil ist auch eingesetzt mit so silbernen Klammern, schau dir das Bild an!
Super, vielen Dank für das Bild. So etwas hilft enorm, wenn man weiß wo die Klammern sitzen. Ich habe mich bisher nicht getraut, daran ernsthaft zu hebeln. Man(n) will ja nicht gleich was kaputt machen am neuen Auto !
LG Simi
-
Danke danke, bald kommt ein neues Projekt und da wird auch ein Video geben, ich muss erst mal schauen wie das alles funktioniert
Also jetzt baust Du dann einen Abarth Motor ein Nino.....
LG Thomas
-
Sehr gut, vielen Dank genau danach hatte ich gesucht
-
Sehr gut, vielen Dank genau danach hatte ich gesucht
Hi! Kennen wir Dich!? Welchen Tipo!? Wie viele Kilometer!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!