Laut Homepage sollte das mit U Connect Live Station Wagon funktionieren
Ich bekomme das nicht hin?

Uconnect Live mit 5"
Partner:
-
-
Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum......
Eine kurze Vorstellung wäre nett...... die letzten Neuzugänge haben uns da sehr verwöhnt....
LG aus Neumarkt
Thomas
-
Kannst du die Problematik etwas konkretisieren?
Wie bist du vorgegangen? -
Auch von mir ein Willkommen nach Karlsruhe/Mallorca!!
Für das Vorstellen haben wir sogar einen eigenen Themenblock.....
Zur Frage kann ich nichts sagen.
-
erstes Fähnchen auf Malle...
-
Ne, in Karlsruhe. Malle gibt mein Geomappingprogramm nicht her.
-
Ne, in Karlsruhe. Malle gibt mein Geomappingprogramm nicht her.
Dann musst du aber dran arbeiten, Mallorca ist doch ein deutscher Bundesstaat
-
Uconnect in der 5" Ausführung hat kein Live, in Österreich auch kein DAB
-
Richtig, das ist wieder die Modellabhängigkeit, Entscheidung PM,
beim 500X gibt es auch in Österreich die Zusatzfunktionen. -
Habe eine Frage bezüglich UCONNECT LIVE und die APP für IOS
ist es normal, dass die APP nie das Password speichert und jedes mal email und password eingeben muss?
Also, auf Mallorca letzen Sommar, hatte ich auf einen Mietwagen auch UCONNECT 5Zoll, aber dort war die APP immer automatisch verbunden -
Hi freunde,ich habe das gleiche problem,alles inst,auf dem handy verbindet sich sofort,geht alles bis auf das live conect,bei mopar nummer eingeben ,ist vorhanden für das fahrzeug,dann einlogen nix für ihr fahrzeug nicht verfügbar,nun frage ich mich was der sch.... soll
auf der eine seite verfügbar dann wieder nichthabt ihr tips?
-
Ja, haben wir - wenn Du wirklich das 5-Zoll-Connect drin hast dann hat das keine Live-Dienste. Nur das große 7-Zoll-Connect (das was wie ein "aufgesetztes Tablett" im Armaturenbrett sitzt) hat die Live-Dienste. Wie die dann genau funktionieren bin ich überfragt da ich nur das 5er habe.
Gruß, Matze
-
Matze, das ist nicht richtig, auch mein 5" hat die Live Funktionalität!
-
Matze, das ist nicht richtig, auch mein 5" hat die Live Funktionalität!
Ja Gerd, im 500X und möglicherweise auch in anderen Modellen. Im Tipo allerdings hat das 5-Zoll keine Live-Funktionen, und er will ja wissen ob´s im Tipo geht, nicht ob es evtl. in anderen Fahrzeugen klappt
Gruß, Matze
-
Ich dachte, ich hätte mal ein Tipo Angebot gesehen mit 5" Uconnect Live in Verbindung mit dem Tipo!?
Einfach bei Myfiat reinschauen, man sieht dann die Daten zum Wagen!
-
Nein Gerd, das funzt bei der Limo mit 5 er Navi nicht. habe ich bisher auch nicht vermisst.
-
hi,danke für euere antworten
mal sehn....
-
Ich dachte, ich hätte mal ein Tipo Angebot gesehen mit 5" Uconnect Live in Verbindung mit dem Tipo!?
Kann sein, das wäre nicht das erste Mal das völlig falsche Infos in Angebote gedruckt wurden
Gruß, Matze
-
so freunde ,es hat geklappt ,mit dem Uconnect LIVE,es ist eine feine sache,
hatte mein freundliche gefragt,der hat mich dann angemeldet,und siehe da ,es geht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!