Hör mal, solange diese Dreckschleudern auf den Ozeanen dümpeln und alle freudig mit der Aida schippern, brauch mir hier keiner was erzählen von Umweltschutz Und Deutschland schon 10 mal net, die den Müll in andere Länder exportieren!
Solange diese Profit- und-Giergesellschaft existiert wird nichts verändert, schau mal nur wie schnell der Tesla-Bau immens Wald roden durfte. Da hats auch kein Schwein interessiert wie lang die da schon stehen und wieviel Sauerstoff die produzieren.
Die blanke Heuchelei von der Politetage bis ganz runter

Greta ist wieder on air!
Partner:
-
-
Genau Anja, Du wirst mir immer sympathischer
. Den CO2 Anteil reduziert man in dem man Bäume pflanzt und nicht in dem man ne neue Steuer einführt. Die Tesla Fabrik hätte man bestimmt auch wo anders errichten können und dann nicht hektarweise Wald Roden müssen.
-
Die Aidas schippern ja zur nicht, oder recht spärlich.
Das Problem ist generell das verbrennen vom Schweröl.
-
Ja, die Aida's fahren momentan nur bis Norwegen (ohne Landgang) und wieder zurück.
Und ja, 95% fahren noch mit Schweröl, der Rest mit Erdgas oder sogar vereinzelt schon mit Wasserstoff!LG
Andi -
... das muss man sich mal bildlich vorstellen
-
... das muss man sich mal bildlich vorstellen
Das nennt man home office.Die Meldung ist aber schon vom März.
-
... ich weiß, hab ich damals über WhatsApp bekommen und ist mir wieder eingefallen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!