Das ist aber ganz schön schnell.
Bei mir hupen sie immer weil ich so tiefenentspannt mit 40 in der Stadt herumeiere.
Passiert mir aber nur im Tipo. Der Wagen hat irgendwie so eine gemütliche Ausstrahlung auf mich.

10.000.000 zufriedene Tipo Kilometer!
Partner:
-
-
Ja, so geht's mir auch oft. Im Tipo zu fahren ist immer sehr entspannend. Wir weiß, wenn alle Tipo fahren würden, wäre die Welt näher am Weltfrieden
Der Papst fährt nicht umsonst Tipo -
Ja, so geht's mir auch oft. Im Tipo zu fahren ist immer sehr entspannend. Wir weiß, wenn alle Tipo fahren würden, wäre die Welt näher am Weltfrieden
Der Papst fährt nicht umsonst TipoOk, er lässt fahren...
-
Er hat sogar zwei davon und beides HB`s, alles richtig gemacht
-
Er hat sie doch verschenkt wenn ich mich nicht irre.
-
Genau, der Papst wurde letzte Woche erst - haltet Euch fest - in einem VW Golf vorgefahren!!!!
-
Wenn da die von VW nicht wieder die Finger drin hatten. Der arme Mann passt doch da gar nicht rein , Gotteslästerung ist das .
-
...und alles nur weil ihm keiner ein Kärtchen an den Tipo gesteckt hat.
-
Stimmt Stella.
Jörg , hat sich Frankfurt schon gemeldet?
-
Stimmt Stella.
Jörg , hat sich Frankfurt schon gemeldet?
Nö, nix! Warum habe ich damit nur gerechnet....ich bin zu gutgläubig für diese Welt....
-
Schlammpenladen, na dann müssen wir wohl da mal aufschlagen
-
Wenn ich noch Kurzarbeit hätte würde ich auch was organisieren, aber im Büro stapelt sich die Arbeit....
Ich komme nicht nach Frankfurt zur Zeit.
-
Eilt ja nicht , kommen eben noch mehr KM zusammen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!