Alter Schwede unbedingt die 2 das sieht sensationell aus

Kalender Cover 2021!
Partner:
-
-
1 oder 4 überlege noch ,
-
1 oder 4 überlege noch ,
Alle schön geworden Fee -
2
-
Die 2 hat was von Tipo Safari!!! Ich will das
-
Umfrage!!!
-
Nix Umfrage Tor 2 hat gewonnen
-
Alle sind super und drum ist es mir egal welches bild da ja eh auf keinem mein Auto zu sehen ist. Kann ja auch nicht da ich ja auch keine zum Kalender bei tragen kann , also alles gut.
-
Alle sind super und drum ist es mir egal welches bild da ja eh auf keinem mein Auto zu sehen ist. Kann ja auch nicht da ich ja auch keine zum Kalender bei tragen kann , also alles gut.
...doch, eins hattest drin.
Und nächstes Mal mach ich wieder welche. -
Ja hat aber nicht gewonnen obwohl ich fand es gut
-
Bild 1...ganz klar, da sind die meisten Tipo's drauf!
LG
Andi -
Freut mich sehr, dass die Bilder euch gefallen
Wenn Final feststeht welches Bild es wird, wird das Ganze natürlich noch einen Feinschliff bekommen.
Die vier Bilder sind jetzt nur innerhalb von 15 Minuten entstanden und sind somit natürlich nicht zu 100% perfekt
-
1: nicht übel!
2: die Idee finde ich klasse, das wäre mein Favorit, wenn der Hintergrund nicht wäre!
3: leider nur o.k.!
4: nicht schlecht! Aber die Umsetzung in Bild 2 finde ich schöner!Liebe Fee, kannst du noch mal was am Hintergrund von Bild 2 ändern?
-
Jo, klar lässt sich da was machen
Kann ich mich heute Abend dran setzen.
-
Fee, ich habe damals die Bilder aus den Umfragten herausgezogen. Kannst Du das ebenfalls machen oder aus der Powerpoint die eingebundenen Bilder heraus kopieren und groß ziehen....
Ich weiss, je mehr Bilder Du in perfekter Auflösung hättest, umso besser. Aber mir fehlt die Zeit dafür und ich denke, so perfekt muss das Titelbild auch nicht sein. Schaut man ja auch das ganze Jahr nicht drauf....
Aber das wird wieder ein toller Kalender, 4. Ausgabe.
-
Rauskopieren geht nicht, da ich nicht mit Powerpoint arbeite und mein Bearbeitungsprogramm da streikt.
Deshalb habe ich die Fotos, aus den Abstimmungen heruntergeladen, die ich für passend empfand.
Aber wenn natürlich die ganzen Fotos aus der Powerpoint nur verwendet werden sollen, dann kann ich das auch machen, nur dann fällt das Safari Bild raus
-
Nix da! Tipo Safari bleibt
-
Rauskopieren geht nicht, da ich nicht mit Powerpoint arbeite und mein Bearbeitungsprogramm da streikt.
Deshalb habe ich die Fotos, aus den Abstimmungen heruntergeladen, die ich für passend empfand.
Aber wenn natürlich die ganzen Fotos aus der Powerpoint nur verwendet werden sollen, dann kann ich das auch machen, nur dann fällt das Safari Bild raus
Du machst das schon richtig, die Macherin entscheidet!
-
Sehe ich auch so. Fakten schaffen. Du schaffst das.
Meine Auswahl war ja auch "nur" eine Vorselektion der Zweit- und Drittplatzierten....
-
Fee hier auch mal was von mir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!