Bin schon auf eure Tipo Oktober Fotos gespannt

Fotos für den Kalender 2021 - Monat Oktober!
Partner:
-
-
Genau, heute Abend soll ein besonderer Vollmond sein....
-
Nutzt nix...bei uns alles wolkenverhangen. Und so soll es die ganze Nacht werden. Immer wieder teils starke Schauer sind angesagt...da bleibe ich lieber hinterm warmen Ofen sitzen!
LG
Andi -
-
Winner
-
-
Das ist so toll, ich finde das sollte auch gewinnen
Es sei denn die Anja darf diesen Monat nochmal fahren, und wenns am 31. ist
-
Die Blätter sind aber noch ganz schön satt grün für ein Oktoberbild.
-
Wenn mal die ersten richtig kalten Nächte da waren, eventuell sogar mit Frost, dann geht das danach ratzfatz mit dem Verfärben der Blätter. -
Bei uns blüht die Natur noch, ebenso sind die Blätter noch grün!
Wir hatten im Sommer auch genügend Wasser! -
Wollte jetzt auch keinen Betrug unterstellen, auch nicht das Bild an sich kritisieren, eine sehr schöne Aufnahme, bei einem Oktoberbild hat man halt nur so die Erwartungshaltung eines Farbenfeuerwerks der Natur.
-
Wollte jetzt auch keinen Betrug unterstellen, auch nicht das Bild an sich kritisieren, eine sehr schöne Aufnahme, bei einem Oktoberbild hat man halt nur so die Erwartungshaltung eines Farbenfeuerwerks der Natur.
Das habe ich auch nicht so aufgefasst!
Denke nur, wo es in Deutschland dieses Jahr sehr wenig geregnet hat,
sieht es schon brauner aus! -
-
Nee, mir gefällt das Rot besser!
-
Wenn ich fahren kann, dann düse ich mal runter zum Schloss. Da ist alles schön bunt, sieht man schon wenn man aus Richtung Autobahn ran fährt. Da kommt des schwarz auch schön zur Geltung
Vorraussetzung ich kann fahren, ooooooooder ab Donnerstag darf mein Kind offiziell fahren -
Oder keiner von Euch beiden Anja.....
LG Thomas
-
Grünspan Tipo wird auch wieder in Szene gesetzt!
Am Ende wird man schon sehen welches Foto am besten ankommt
Fakt ist, alle unsere Tipos sind schön und kalenderwürdig -
och und ich dachte ich hab Behindertenstatus und werde bevorzugt Thomas
-
Nix da Anja.....
ich mache jedenfalls 3 Kreuze wenn meine Kleine endlich ihren Lappen hat......morgen kann ich Sie wieder um sechs zur Arbeit fahren und um 16 - 17 Uhr wieder abholen.....das nervt einfach.....
Sie braucht noch 2 Fahrstunden, aber Ihre Fahrschule macht Kurzarbeit seit Corona bzw. hatte ja auch einige Zeit zu und so kann Sie nur eine Doppelstunde pro Woche machen....
Erste Hilfekurs braucht Sie auch noch nehme ich an, da Ihr letzter schon über 3 Jahre her ist....
ich hoffe mal das Sie alles bis Dezember packt.....ansonsten gehe ich in Streik.....
LG Thomas
-
Hey Braindead, ich hatte nichts dagegen im September noch so ein Wetter im Urlaub vorzufinden.
JD4040: Danke für das Vorschlagen des Bildes.
LG, Harald
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!