Einbau kontrolliert: Passt. Liegt also an der Scheinwerfer-Einstellung. Wird morgen beim Service aber ja eh kontrolliert.

zugelassene Nachrüst H7 LED Lampe Osram Night Breaker LED + Philips Ultinon Pro 6000
Partner:
-
-
Davon abgesehen ist der linke Lichtstrahl IMMER etwas kürzer als der Rechte! Ausser bei Linksverkehr, also England, Neuseeland, Australien etc...
Rechts soll auch der Fahrbahnrand ausgeleuchtet werden. -
Davon abgesehen ist der linke Lichtstrahl IMMER etwas kürzer als der Rechte! Ausser bei Linksverkehr, also England, Neuseeland, Australien etc...
Rechts soll auch der Fahrbahnrand ausgeleuchtet werden.Das ist mir bewusst. Mir kam es aber so vor als ob der rechte bis zu 50% weiter scheint. Das kam mir bisschen als zu viel vor.
-
War bei mir das selbe Bild.
Hatte links sehr tief nach dem Wechsel.
Waren so um die 7-8 Umdrehungen.
Die Bilder sind vor der Einstellung. -
Also ich bin auch super zufrieden mit den LED Leuchten! Da wirkt der Tipo nochmals hochwertiger und man hat eine bessere Sicht!
-
Wie jetzt sind die denn jetzt auch für die Limo zugelassen ???
-
Ja klar, hab sie offiziell beim Freundlichen einbauen lassen!!! Sieht super aus und war nicht teuer!!
-
So lange die Nummer vom Scheinwerfer übereinstimmt mit der Nummer aus dem Schreiben von Philips, ist alles gut denke ich
-
Ja klar, hab sie offiziell beim Freundlichen einbauen lassen!!! Sieht super aus und war nicht teuer!!
Und wie teuer wars??
-
Wie jetzt sind die denn jetzt auch für die Limo zugelassen ???
Die sind für alle scheinwerfer mit der passenden e nummer zulässig. Und wenn die in einer limo drin sind dann die natürlich wie alle anderen auch.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Dahte die passen nur bei den Linsenscheinwerfer die limo hat doch Reflktorlampen .
-
Dahte die passen nur bei den Linsenscheinwerfer die limo hat doch Reflktorlampen .
Und in der Lounge Ausstattung ??
Mit LED Tagfahrlicht...
Oder hat die Limo Reflektor.
Keiner ein Prospekt zur Hand. -
Wenn es in der limo keine linsen geben sollte, was ich in anbetracht der lounge ausstattung noch nicht glauben mag, gibt es natürlich diese e nummer auch nicht. Dann wäre es in der tat nicht möglich. Ich meine aber das es mind. in der loungeversion linsen gibt (auch in der limo).
-
Das kann wohl dan nur ein Limp fahrer beantworten soviel ich weiß hatte die Limo eben nur die Reflektor ob da im laufe der bauzeit sich das geändert hat kann ich nicht sagen
-
Das kann wohl dan nur ein Limp fahrer beantworten soviel ich weiß hatte die Limo eben nur die Reflektor ob da im laufe der bauzeit sich das geändert hat kann ich nicht sagen
Jo. Warten wir mal ab bis sich ein limokenner meldet.
-
Möglich ist es sicherlich schon, bloß nicht legal.
-
Hi,
In der Regel hat die Limousine nur die Reflektor Scheinwerfer.
Aber die letzten Modelle gab's auch mit Linsen Scheinwerfern.
Die Limousine konnte man sogar kurz vorm Face-lift sogar mit Xenon ordern.
Aber die Reflektoren Scheinwerfer haben eine andere Nummer als die in der ABE stehen.
-
Hatte nicht Ralf die Limousine in Lounge-Ausstattung?
Und ich meine, da waren Linsenscheinwerfer drin!LG
Andi -
Hatte ralf gehabt und wenn ich mich nicht irre waren da die Reflektor drin gewesen
-
Dann müssen wir auf Ralf's Antwort warten!
LG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!