So ihr Lieben,
Heute war ich am schrauben mal wieder, hier gibt eine kleine Anleitung zum Thema Uconnect ausbauen!
Ich werde noch ein Video machen, das ihr sieht was das neue Radio kann!

Fiat Tipo Uconnect ausbauen
Partner:
-
-
Mal wieder ein tolles und aufschlussreiches Video von Dir, Nino. TOP!!!
Das Radio erinnert mich ein wenig an das 9"-Astrowind und das 9"-Erisin Android-Radio, das es für den Smart 453 bei AliExpress von diversen Anbietern zu kaufen gibt. Das habe ich sowohl in meinen Smart als auch bei einigen Usern aus dem Smart-453-Forum schon des öfteren eingebaut. Ist ebenso absolut plug and play. Hättest Du mal einen Link für das von Dir verbaute Radio?
-
Danke Klaus,
das ist ein Witson PX5 RVT 4+64 Gb 9 Zoll Monitor und Android 10.0
Ich muss mal den Link suchen.
Also es läuft alles ohne Fehler, muss noch ein paar Apps installieren und dann werden ich noch ein Video machen für Euch allen! -
Klasse. Meines im Smart hat noch Android 8.0, aber das Gerät ist auch schon etwas älter. Ein Link für das Dir verbaute Gerät würde mich echt interessieren.
-
Klasse. Meines im Smart hat noch Android 8.0, aber das Gerät ist auch schon etwas älter. Ein Link für das Dir verbaute Gerät würde mich echt interessieren.
Habs gefunden
€ 187,66 | WITSON Android 10,0 auto dvd player Für FIAT EGEA 2019 4 + 64GB auto audio dvd auto radio auto gps dvd player auto stereo
https://a.aliexpress.com/_BTsA4P
Ich hab denn Große Modell genommen, Lieferzeit war bei mir 14 Tage -
Geile Nummer, wenn bei mir mal was in der Richtung anfällt weiss ich wo ich hinfahre
-
Ui cool.
Ist da DAB mit an Board? -
Ich bin sprachlos......
-
wow
-
Ui cool.
Ist da DAB mit an Board?Ja
Android 10,0System
KAPAZITIVE 1024x600HDBildschirm
CPU:Quad-CorePX30 Cortex-A35 1,5 GHZFrequenz
4G DDR3RAM Speicher
Gebaut In64GBInand
1080P HDVideo
Volle Video Ausgang
Bluetooth OBD2 Verbindung
Gebaut-In DVR Funktion Mit Externe Kamera
Unterstützung Externe DAB Empfänger (Betreiben durch Toush Bildschirm)
Gebaut-In WiFi Empfänger
Spiegel Link Funktion
Externe Mikrofon enthalten
Unterstützung Externe 3G Dongle
Schnelle Antwort Nach Beleuchtung Die Auto: Innerhalb 1 Sec Für Start, Innerhalb Von 2 Sekunden Für Ton, innerhalb von 3 Sekunden Für Rück,
Innerhalb von 25 Sekunden Für Den Betrieb, Wenn Tonnen Von Anwendungen Installiert
Unterstützung HD 2D & 3D Spiele
Vorne Und Hinten Kamera Können Arbeiten Zusammen
Unterstützt Tausende Von Software Herunterladen Von Android Markt
Unterstützung SD/MMC/SDHC SD-Ports, Unterstützt SDHC Max 32G, HDD
Bluetooth Unterstützt Alle Marken Handys, Telefonbuch Eingang, Musik Wiedergabe, Unterstützt Name Suche Durch A-Z
Video Unterstützung: WMV(VC1 Code)AVI (H.264, MPEG4,Xvid, WMV),MP4 (H.263, H.264, MPEG4), MPG(MPEG-2),M4V(H.264, MPEG4) -
Geile Nummer, wenn bei mir mal was in der Richtung anfällt weiss ich wo ich hinfahre
Kein Problem
-
Und ja es gibt auch was für die wo kein Uconnect haben, schaut selbst
-
Nino das ist echt der Wahnsinn was du so alles machst, da würde ich mich nie dran trauen.
-
So ihr Lieben,
Heute war ich am schrauben mal wieder, hier gibt eine kleine Anleitung zum Thema Uconnect ausbauen!
Ich werde noch ein Video machen, das ihr sieht was das neue Radio kann!
Respekt mein Lieber, Respekt
-
Wie sieht das dann mit den fahrzeugspezifischen Einstellungen aus?
Bleiben die erhalten? Oder besser gesagt, sind da Menüs dafür vorhanden? -
Wie sieht das dann mit den fahrzeugspezifischen Einstellungen aus?
Bleiben die erhalten? Oder besser gesagt, sind da Menüs dafür vorhanden?Wäre schlecht wenn nicht, denn man kann nicht alle übers Multifunktionsdisplay Regeln.
-
Das ist meine hauptsorge, wenn aber alle Funktionen unterstützt werden, ist es eine günstige Alternative zum originalen Radio.
-
Ich hab noch nicht alles ausprobiert, aber ich kann euch sagen das alle Lenkrad Tasten funktionieren, wie gesagt werden noch ein Video machen
-
Nettes Radio,
Ist der DAB Receiver dabei, oder muss man dazubestellen?
Welche Navigation kann man installieren?
Ist ein Adapter für die GPS Antenne dabei? -
Nino ich glaube Du hast den falschen Beruf.......Autoschrauber wäre das richtige für Dich......
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!