Nino ich glaube Du hast den falschen Beruf.......Autoschrauber wäre das richtige für Dich......
LG Thomas
Genau!
Nino ich glaube Du hast den falschen Beruf.......Autoschrauber wäre das richtige für Dich......
LG Thomas
Genau!
Hmm da habe ich doch gleich noch mehr Fragen:
DAB Reciver dabei oder extra ordern? (Optional - nur extern über USB - nicht gut da, alle verfügbaren USB DAB Dongles eher Schrott sind)
DAB Antenne nicht dabei? (nein siehe Punkt oben drüber)
Wieviel USB Anschlüsse? (2 Stück - wenn DAB+ dann ist einer davon belegt oder sogar beide wenn noch CarPlay Dongle dran kommt)
Wirklich nur 64gb Unterstützung bei SD Karten?
Wie groß darf USB sein? (256GB external HDD)
Rückfahrkamera ab Werk geht weiterhin?
Kannst du mal die USB Spannung messen (Smartphone laden und mit der App AMPERE prüfen)
CAR Menü noch funktional?Android Auto? Blödsinn wenn schon Android on Board ist...
Apple Car Play? (Optional - nur über USB Car Play Dongle)
edit: hab mich auf Witson.com bisschen schlau gemacht
hm so richtig haut mich das Teil doch nicht vom Hocker...
das türkische ist von der Technik her identisch nur 1 Zoll größeres Display...
edit2: interessant wäre ob ein einfach USB 2-fach Hub funktionieren würde...
Wie gesagt, ich muss noch alles testen und einstellen, zu den USB kann ich sagen das es insgesamt 4Stück sind und eins hab ich direkt am Originalen USB angeschlossen.
Zu DAB+ ist keine Antenne dabei.
GPS Antenne ist dabei.
Die Originale Rückfahrkamera kann man direkt anschließen und es funktioniert es, im Lieferumfang ist noch ein Rückfahrkamera dabei zum nachrüsten wenn nicht am Board vorhanden ist.
Die ganzen Funktionen von Lenkrad funktionieren einwandfrei.
Carmenü kann man auch am Monitor sehen.
USB muss ich noch testen.
Die Tage werden ich noch ein Video machen, das ihr alle sieht was alles kann!
Ich hab jetzt insgesamt 280 € mit Versand ausgegeben und in 14 Tage war das Teil da.
Echt coole Arbeit machst du auch ein Video wo das neue Radio auch in Action zu sehen ist
Würde mich echt mal interessieren
Echt coole Arbeit
machst du auch ein Video wo das neue Radio auch in Action zu sehen ist
Würde mich echt mal interessieren
![]()
Danke. Ja mach ich die Tagen
Alles anzeigenWie gesagt, ich muss noch alles testen und einstellen, zu den USB kann ich sagen das es insgesamt 4Stück sind und eins hab ich direkt am Originalen USB angeschlossen.
Zu DAB+ ist keine Antenne dabei.
GPS Antenne ist dabei.
Die Originale Rückfahrkamera kann man direkt anschließen und es funktioniert es, im Lieferumfang ist noch ein Rückfahrkamera dabei zum nachrüsten wenn nicht am Board vorhanden ist.
Die ganzen Funktionen von Lenkrad funktionieren einwandfrei.
Carmenü kann man auch am Monitor sehen.
USB muss ich noch testen.
Die Tage werden ich noch ein Video machen, das ihr alle sieht was alles kann!
Ich hab jetzt insgesamt 280 € mit Versand ausgegeben und in 14 Tage war das Teil da.
Sicher 4 USB Anschlüsse? Kannst mal Bilder machen?
Weil laut Daten bei Witson sind es nur 2.
Wenn es wirklich 4 sind ist es ja schon wieder interessant
Auch ist der Radio Chip und Verstärker Chip nicht von der schlechtesten Sorte...
Preis ist auch in Ordnung wenn es 4 USB Anschlüsse sind.
Sind die Leitlinien beim rückwärts fahren noch da und auch aktiv. Also lenken mit. Vermute mal die sind nur noch starr oder?
Sind die Leitlinien beim rückwärts fahren noch da und auch aktiv. Also lenken mit. Vermute mal die sind nur noch starr oder?
Die kann man auch einstellen, mit lenken oder starr.
Zum Thema USB schau dir das Bild an. Da ist alles abgebildet was dabei ist
Hier noch ein paar Daten
Das sind aber nur 2 Verlängerungen und nicht 4 Anschlüsse.
Auch sind die Daten von aliexpress mehr als mau... DVD Laufwerk ist ja nun wirklich nicht drin... Auch keine 2 SD Slots...
Hier die echten Daten direkt von witson
https://www.witson.com/display….html?id=3836587307472192
Argh! Es hat mich doch angefixt
Was mich noch interessiert wie lange der Systemstart benötigt.
Also von komplett aus, paar Minuten Fahrzeug in Ruhe lasse und dann Navi an...
Und ob ein USB OTG Hub (muss aber auf alle Fälle OTG sein) mit mehren Sticks erkannt wird und einzelnen Sticks auch. (reicht ja ein 2er oder 4er Hub)
Klasse Video!
Bei 3:38 Min. hatte ich etwas Panik, da Rauch aufstieg. Aber es war zum Glück nur deine Zigarette.
Ein "Must have" in jedem Video von Nino....
Argh! Es hat mich doch angefixt
Was mich noch interessiert wie lange der Systemstart benötigt.
Also von komplett aus, paar Minuten Fahrzeug in Ruhe lasse und dann Navi an...
Und ob ein USB OTG Hub (muss aber auf alle Fälle OTG sein) mit mehren Sticks erkannt wird und einzelnen Sticks auch. (reicht ja ein 2er oder 4er Hub)
Das weiß ich noch nicht wie lange er braucht, Black Viper hat gestern Ruhetag gehabt
Später werde ich mal schauen und berichten!
Zu dein OTG Hub kann ich dir leider nichts dazusagen weil ich sowas nicht besitze.
Klasse Video!
Bei 3:38 Min. hatte ich etwas Panik, da Rauch aufstieg. Aber es war zum Glück nur deine Zigarette.
Keine Panik Dirk
richtig Top!! Danke dir, bin gespannt auf das nächste Video!
Wenn meins mal kaputt ist Nino dann komm ich zu dir gedüst
Das weiß ich noch nicht wie lange er braucht, Black Viper hat gestern Ruhetag gehabt
Später werde ich mal schauen und berichten!
Zu dein OTG Hub kann ich dir leider nichts dazusagen weil ich sowas nicht besitze.
Kein Ding. Immer mit der Ruhe.
Teste alles in Ruhe durch und berichte mal
btw: ein OTG (on the go) Usb Hub/Kabel ist ab Android 10 auch am Smartphone / Tablet nutzbar. Und da das Navi ja Android 10 hat so dachte ich mir... ein OTG Hub dran und das "Problem" mit den nur 2 USB Anschlüssen könnte gelöst sein...
Tolles Video Nino.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat