Ablaufdatum Live Dienste TomTom (unterschiedl. Daten)

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

man muss es nicht verstehen. :|

Wenn ich in der APP nachschaue, ist der Ablauf der Live Dienste TomTom der 31-12-2022 und wenn ich auf meinem Profil auf der HP Uconnect nachschaue ist es:

Wann ist nun der tatsächliche Ablauf?

VG Getr

• Wirst du merken wenn es soweit ist :D
    Kann es dir aber auch nicht sagen...

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Danke, für die hilfreiche Antwort. Da werd ich mich mal um Aussagekräftige Antworten bemühen.

Sorry. Wollte dir nicht blöd kommen, aber du wirst leider keine hilfreiche Antwort erhalten.
    Zu dem Thema schaue ich gefühlt seit 1 Jahr regelmäßig im FCA Netz und finde rein gar nichts dazu...
    Die Daten sind meines Erachtens nur Platzhalter.
    So wie anfänglich die für Mopar MapCare.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• btw

bei mir steht das im FCA System
    22.12.16 war Erstzulassung und ab 22.3. hatte ich theoretisch das Fzg übernommen.

Im Auto muss ich mal schauen was dort angezeigt wird.

• Ich hatte deshalb mal beim Kundenservice angerufen. Es kam raus, dass erstmal das UConnect App System auf etwa 2 Jahre befristet ist. Danach wird man benachrichtigt ob man den Dienst verlängern möchte. Da ich direkt angerufen habe, haben sie dies direkt danach verlängert.
    Das maximale Datum ist übrigens der 31. Dezember 2022. Bis dahin wird nur das jetzige UConnect System noch unterstützt. Alle neuen Modelle laufen bereits auf dem neuen UConnect bei dem es eine neue App geben wird.

Mein Tipo ist ein Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!