Ein Freund von mir hat mir diesen Video geschickt, für die wo das Uconnect 7 drin lassen möchten! Das Teil wird einfach in der USB Anschluss angeschlossen und das wars.
Im den Video ist auch den Link drin zu bestellen .

Für Uconnect 7 mit Carplay
Partner:
-
-
.
-
Ich hab kein Carplay
-
Naja nette Spielerei aber aus dem schon nicht großem 7" ein 5" machen ist ja auch nicht Sinn und Zweck...
Zumal man ja carplay und Android Auto freischalten kann...
Und wer zockt auf so einem winzig Display Games oder guckt Youtube...
Da geht's größer mit einem gerooteten smarthpone... -
Naja nette Spielerei aber aus dem schon nicht großem 7" ein 5" machen ist ja auch nicht Sinn und Zweck...
Zumal man ja carplay und Android Auto freischalten kann...
Und wer zockt auf so einem winzig Display Games oder guckt Youtube...
Da geht's größer mit einem gerooteten smarthpone...Du hast ja Recht, aber es ist halt möglich mit dem Uconnect 7, es ist halt für die wo unbedingt den Uconnect nicht raus machen wollen.
Das wegen hab ich hier rein als Info -
2 fragen geht's mit dem Android Handy zu verbinden oder brauch ich unbedingt dieses iPhone???
2 fragen was kostet diese Box oder macht die preislich her???
Ist schon be geile Sache
Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
Verstehst du kein Italienisch
-
Bleib locker sowas brauchst hier nicht kommentieren, das war reine frage. Ciao
-
Warum hab ich was falsches kommentiert??
Ich bin immer locker -
Tut mir leid hab über reagiert, du hast halt geschrieben ob ich kein italienisch verstehe hab ich halt persönlich genommen sorry nochmal
Saluti
-
Sorry ich wollte dich nicht Persönlich beleidigen damit und das war auch nicht so gemeint, ich hätte verstanden wenn hier ein Deutsche User geschrieben hätte aber nicht von ein Italiener.
Aber es ist alles gut! -
Prima das ihr euch wieder vertragen habt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!