black is beautyfull, da verschwindet die Kamera und die schwarze Linse optisch fast vollständig, es sei denn man weiß es und schaut entsprechend genau hin.

Fiat Logo am Heck
Partner:
-
-
-
-
@Tobir83 ohne Camera könnte ich nicht parken habe so gelernt und noch nie ein Fahrzeug ohne Camera.
Du baust dein Teil aus alles.
dann baust das Teil ein das Teil ist vom Unfall Auto aber egal sieht neuwertig aus
https://www.ebay.de/itm/133336707654
-
-
@Tobir83 ohne Camera könnte ich nicht parken habe so gelernt und noch nie ein Fahrzeug ohne Camera.
Bei mir ist es genau umgekehrt. Alles unsere Autos haben eine Heckkamera, und ich gucke nach 37 Jahren Auto fahren beim rückwärts fahren automatisch nach hinten und in die Rückspiegel. Meistens denke ich dann irgendwann nach dem Rückwärtsfahren: "Mensch... hast schon wieder nicht daran gedacht mal auf den Bildschirm zu gucken." Es ist wirklich verdammt schwer sich da umzugewöhnen. -
-
Bei mir ist es genau umgekehrt. Alles unsere Autos haben eine Heckkamera, und ich gucke nach 37 Jahren Auto fahren beim rückwärts fahren automatisch nach hinten und in die Rückspiegel. Meistens denke ich dann irgendwann nach dem Rückwärtsfahren: "Mensch... hast schon wieder nicht daran gedacht mal auf den Bildschirm zu gucken." Es ist wirklich verdammt schwer sich da umzugewöhnen.
du hast dich daran gewöhnt Weil früher Gabs noch keinen Camera. Leider ich habe mich am Anfang schon gewöhnt am Camera.
-
So ist es.
-
Hattes du im Fahrschulwagen auch eine Kamera drin, Daniele
-
Ich bin echt froh keine Kamera im Tipo zu haben!
Ich hatte zwar im Fahrschulwagen ne Kamera drin, aber als Auto danach haben meine Eltern mir einen Polo von 2004 gekauft, nix Kamera, nix Parksensoren - SO lernt man einparken
Mein Tipo hat nur Parksensoren hinten und das reicht mir.
Der Rest muss einfach ohne Schnickschnack Hilfsmittel erfolgen - meine Meinung!
Kenne leider genug Leute, die nur auf die Kamera starren und alles um sich herum vergessen... -
So ist es Fee
-
Hattes du im Fahrschulwagen auch eine Kamera drin, Daniele
Ja genau
-
Ich bin echt froh keine Kamera im Tipo zu haben!
Ich hatte zwar im Fahrschulwagen ne Kamera drin, aber als Auto danach haben meine Eltern mir einen Polo von 2004 gekauft, nix Kamera, nix Parksensoren - SO lernt man einparken
Mein Tipo hat nur Parksensoren hinten und das reicht mir.
Der Rest muss einfach ohne Schnickschnack Hilfsmittel erfolgen - meine Meinung!
Kenne leider genug Leute, die nur auf die Kamera starren und alles um sich herum vergessen...
Zumal es beim Hatchback ja relativ einfach ist: Dort wo die Heckscheibe ist, ist das Auto zu Ende, plus die paar Zentimeter von der Heckschürze. -
Dachte ich mir Daniele , also ohne Kamera kannst du nicht rückwärts einparken.
-
Und ganz einfach: wenn's kracht, noch nen Meter!
Finde auch, gerade der Hatchback ist sehr übersichtlich, da hat man schnell raus wie lang das Auto ist.
-
Meine bisherigen Fahrzeuge hatte auch keine Rückfahrkamera. Wie gesagt brauch ich auch nicht wirklich. Einzig und allein wenn man ne Anhängerkupplung hat und diese auch im Bild ist, kann man schön ohne Hilfe punktgenau über den Kugelkopf fahren.
@danielepio2000 ich denke es wird maximal beim Rückwärtsgang einlegen auf dem Display " Kamera nicht verfügbar" stehen.
-
Der Tipo ist mein erster Wagen mit Kamera und ich find die cool, möchte ich nicht mehr missen.
Allerdings muß man wirklich aufpassen das man sich nicht dazu verleiten läßt sich zu sehr/nur auf die Kamera zu verlassen, der vorherige Blick nach hinten ist unerläßlich da du von der Seite kommende Fahrzeuge im Bildschirm nicht siehst. -
Der Tipo ist mein erster Wagen mit Kamera und ich find die cool, möchte ich nicht mehr missen.
Also ich muss mich echt nochmal dazu zwingen das auszuprobieren. Wenn Du den Rückwärtsgang einlegst... guckst Du dann nicht auch erst einmal automatisch nach hinten und in die Rückspiegel? Oder bist Du gleich mit dem Blick auf dem Bildschirm der Kamera? In dem Moment habe ich den Bildschirm komischerweise überhaupt nicht im Sinn. -
Also ich muss mich echt nochmal dazu zwingen das auszuprobieren. Wenn Du den Rückwärtsgang einlegst... guckst Du dann nicht auch erst einmal automatisch nach hinten und in die Rückspiegel? Oder bist Du gleich mit dem Blick auf dem Bildschirm der Kamera? In dem Moment habe ich den Bildschirm komischerweise überhaupt nicht im Sinn.
Ist bei mir genauso. Hab mich an die Kamera noch nicht gewöhnt. Findet immer erst beim zweiten Blick die Aufmerksamkeit. Aber hilfreich ist sie schon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!