Guten Abend zusammen,
Ich heiße Kevin, bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden. Wohnort ist in der Nähe von Sinsheim.
Aktuell fahre ich noch einen Grande Punto, der ist mir allerdings zu klein und hat zu wenig Ps. Fahre viel AB.
Guten Abend zusammen,
Ich heiße Kevin, bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden. Wohnort ist in der Nähe von Sinsheim.
Aktuell fahre ich noch einen Grande Punto, der ist mir allerdings zu klein und hat zu wenig Ps. Fahre viel AB.
Aktuell sieht es so vor der Haustür aus
Hallo Kevin,
herzlich Willkommen hir im Forum.
Was ist es denn geworden, HB oder Kombi?
Willkommen hier im Forum!!!
Willkommen und viel Spaß mit den 120 Pferdchen....
Wurde ein HB. Jetzt halt noch bis 6.4 warten
Wurde ein HB. Jetzt halt noch bis 6.4 warten
Zumindest haben wir schon mal den gleichen guten Geschmack.
6.4 - die Zeit geht auch rum
Auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen.......schöne Autofarbe hast Du gewählt....
LG Thomas
Herzlich Willkommen hier im Forum und allseits gute Fahrt
Gruß Stefan
herzlich willkommen hier
Hallo Kevin, herzlich willkommen
Servus Kevin
hi,schön wieder einer mehr und aus BW.herzliches willkommen hier im Forum.lg
Und wieder ein HB.
Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Tipo. Ich bin vorher auch Punto gefahren, und es war bei mir neben dem tollen Design auch die Größe die ein entscheidenter Punkt für den Tipo war. Ich habs nicht bereut.
Trotzdem war mir der Punto 7 Jahre ein treuer Begleiter.
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Hallo Kevin!
Herzlich Willkommen hier im Forum, schön das du da bist. Ok.....du musst wohl immer mit dem Makel leben, nicht die schönste Form des Tipo zu fahren und zur elitären Limousinen-Front zu gehören, aber irgendwer muss ja auch mal den Hatchback kaufen!
Nein mal im Ernst, ein schönes Auto was du da bekommst, darauf kannst du dich sehr freuen. Die Tage bis zum April vergehen auch, verkürz dir bei uns hier die Zeit. Lies dich mal im Forum durch und nimm an den Abstimmungen zu Karrosserieform und Farbe teil!
Gruß El Rubby
Hallo Kevin,
auch von mir aus dem Saarland ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat