User ausblenden

Partner:
Feiertag?
  • Also ich weiß wer gemeint ist.......

aber wegen 1-2 Leuten zu gehen.....nöh das mache ich nicht, auch wenn es vielleicht einige freuen würde...... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• In einem anderen langjährigen Forum, ist meine Ignorre-Liste gerammelt voll Das sind aber nur User, die mir persönlich auf den Sack gegangen sind. Alle anderen "interessanten" Aussagen, kann ich sehr gut ignorieren. Auch, weil ich sowieso nicht alles lesen muss. Und schon gar nicht, muss ich alle Statements persönlich nehmen. Ein Forum ist, was es ist, nicht mehr und nicht weniger. Manche User verbeissen sich zu sehr in Bits und Bytes.

• Nur weil es für manche von euch kein Problem ist, heißt es nicht das es anderen genauso ergeht.

So ne Funktion hat schon ihren Sinn und benutze ich selbst sehr gerne bei anderen Seiten usw.
    Die Funktion gibt's ja nicht umsonst, sondern genau für solche Fälle.

Manchmal ist es einfach nicht möglich, alles von diesen Personen zu überlesen, wie auch, wenn sie überall mit dabei sind?

• Ich fahre z.B Auto mit weggedrehtem Rückspiegel. Ich fühle mich extrem genötigt, von den Arschlöchern die immer so dicht auffahren. Wo ich noch jung war, gabs an der nächsten roten Ampel auf die Fresse. Aber heutzutage kann ich so einen Quatsch nicht mehr machen. Also versuche ich dem Problem so aus dem Wege zu gehen. Ich weiß aber, dass das auch nicht der richtige Weg ist. Sobald es dunkel wird, spüre ich die Scheinwerfer im Nacken und das verlangen demjenigen weh zu tun, ist schon wieder da. ;)

• Ich fahre z.B Auto mit weggedrehtem Rückspiegel. Ich fühle mich extrem genötigt, von den Arschlöchern die immer so dicht auffahren. Wo ich noch jung war, gabs an der nächsten roten Ampel auf die Fresse. Aber heutzutage kann ich so einen Quatsch nicht mehr machen. Also versuche ich dem Problem so aus dem Wege zu gehen. Ich weiß aber, dass das auch nicht der richtige Weg ist. Sobald es dunkel wird, spüre ich die Scheinwerfer im Nacken und das verlangen demjenigen weh zu tun, ist schon wieder da. ;)

Ja, einigen Zeitgenossen mangelt es an der Ermittlung des richtigen Abstand.
    Sei es an mangelnden Sehvermögen, oder anderen Einschränkungen. :D

• Noch wichtiger als User auszublenden, würde ich mir wünschen Themen auszublenden. Arschkälte und Höllehitze interessiert mich genauso wenig wie was der Sprit 480 km von mir entfernt kostet.... :whistling:
    So, jetzt ist es raus, habe mich geoutet...
    Aber nach fast 5 Jahren Mitgliedschaft in diesem tollen Forum nehme ich das halt in Kauf :thumbup:

• Noch wichtiger als User auszublenden, würde ich mir wünschen Themen auszublenden. Arschkälte und Höllehitze interessiert mich genauso wenig wie was der Sprit 480 km von mir entfernt kostet.... :whistling:
    So, jetzt ist es raus, habe mich geoutet...
    Aber nach fast 5 Jahren Mitgliedschaft in diesem tollen Forum nehme ich das halt in Kauf :thumbup:

Frank, du brauchst doch auch nur Themen öffnen, die du lesen möchtest!
    Danach drückst du auf "Alle Foren als gelesen markieren", schon ist deine
    Anzeige wieder jungfräulich! ;)

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mir ist vor Jahren, bestimmt schon mehr als 20 Jahre her, jemand hinten reingefahren und schob mich auf den Vorderwagen. Seitdem bekomme ich eine Krise, wenn hinter mir einer dicht auffährt. :S

Das schreit nach notwendiger psychiatrischer Behandlung

• Fühlt sich dem Namen entsprechend unschuldig, da krankheitsbedingt (NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN KEINE CORINNA) und zeitbedingt länger abstinent :)

Find es aber traurig, dass es hier in einem eher informativem Forum bzw. Foren, wird ja anderswo best. auch so sein irgendwelche Leute zu geben schein, die meinen, nur weil man vllt. anderer Meinung ist, bzw. anders denkt, versuchen müssen jedem Ihren Standpunkt aufzudrängen, oder sonst wie meinen versuchen zu müssen, Leuten auf den berühmten Piss zu gehen.

Diese Leute sollen dies mal in freier Wildbahn versuchen, dann weiß ich nicht welches Auge erst blau ist, rechts oder links. :whistling:

Also: immer locker durch die Hose atmen, keep calm and drink a beer or two. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!