Es gibt immer Leute, die andere Meinungen einfach nicht akzeptieren können und einen bei jeder Gelegenheit mit ihrer Meinung penetrieren.
Aber das ist hier noch recht human. Da kenne ich ganz andere Foren.

User ausblenden
Partner:
-
-
Schade eigentlich.
-
Je luxuriöser die Themen der Fachforen werden, umso schlimmer sind die User. Wichtigtuer ohne Ende. Die labern sich gegenseitig zu, das ist nicht auszuhalten.
Und extrem große Fresse hinter ihren Tastaturen. Ganz übles Volk, mit übermäßigem Geltungsbedürfnis.
Da hält man es ohne Ignore-Funktion gar nicht aus. -
Ich kenne da eine Lösung...... überlesen......
-
Kann man, muss man aber nicht
Ich bin in einem Alter, wo ich selber entscheide, womit ich konfrontiert werden möchte und womit nicht.
-
Je luxuriöser die Themen der Fachforen werden, umso schlimmer sind die User. Wichtigtuer ohne Ende. Die labern sich gegenseitig zu, das ist nicht auszuhalten.
Und extrem große Fresse hinter ihren Tastaturen. Ganz übles Volk, mit übermäßigem Geltungsbedürfnis.
Da hält man es ohne Ignore-Funktion gar nicht aus.Willkommen im falschen Film, ich bettele quasi um diese Funktion
Ich kenne da eine Lösung...... überlesen......
Wie macht man das in JEDEM VERDAMMTEN FRED? Richtig.....wegbleiben. In der Realität geht man diesen Menschen gefälligst auch aus dem Weg und sucht nicht die Konfrontation um tägl. neu seine innere Stärke zu testen.
-
richtig..
wer den Humor von Anja nicht zurecht kommt soll in die die wüste Sandkörner zählen
-
richtig..
wer den Humor von Anja nicht zurecht kommt soll in die die wüste Sandkörner zählen
Dieter, es geht hier primär nicht um mich
es geht um ABS Funktion für User mit denen man keine Kommunikation wünscht
Es wird dran gearbeitet -
ABS? Ich denke eine Boden zu Boden Rakette wäre effektiver.... Aber jeder wie er will
-
ABS? Ich denke eine Boden zu Boden Rakette wäre effektiver.... Aber jeder wie er will
ABS-Alle Beiträge Sperren, man sieht quasi nix von dem User, und er kann auch nicht mit dir kommunizieren
-
ABS-Alle Beiträge Sperren, man sieht quasi nix von dem User, und er kann auch nicht mit dir kommunizieren
Eine Boden Rakette ist aber immernoch Zielführender und löst Probleme permanent
-
Eine Boden Rakette ist aber immernoch Zielführender und löst Probleme permanent
...aber macht aua.
-
Dieter, es geht hier primär nicht um mich
es geht um ABS Funktion für User mit denen man keine Kommunikation wünscht
Es wird dran gearbeitetOkay Anja habe verstanden...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Update: In freundlicher Zusammenarbeit festgestellt das die Blockierfunktion bei Tapatalk wunderbar funktioniert
Entspannung, Harmonie und Friede Freude Eierkuchen bis zum Abwinken -
Perfekt!
Wenn jetzt noch die Rechtschreibung klappen würde...
-
Edit:
Ups... im völlig falschen Thread gelandet. -
Edit:
Ups... im völlig falschen Thread gelandet.Wenn das so ist. Die Löschfunktion funktioniert einwandfrei. Gott gab sie uns. Nutze sie.... Du schaffst das!
-
Update: In freundlicher Zusammenarbeit festgestellt das die Blockierfunktion bei Tapatalk wunderbar funktioniert
Entspannung, Harmonie und Friede Freude Eierkuchen bis zum AbwinkenGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Aber mal grundsätzlich und in echt jetzt. Gibts da mittlerweile was von ratiopharm? Ich hätte gern auch etwas mehr ruhe. Warum sag ich nicht, weil es eh wieder nur für nichtig erklärt wird.
-
Entspannung, Harmonie und Friede Freude Eierkuchen bis zum AbwinkenIch habe mittlerweile einfach gelernt mache Sachen bzw. Aussagen einfach zu überlesen......
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!