Alles Gute für das neue Lebensjahr, bleib gesund!

Hallo Frieder!
Partner:
-
-
Happy Birthday.
-
Auch aus Bayern alles Gute zu Deinem heutigem Festtage.....
LG Thomas
-
Hallöchen Frieder, happy Birthday und alles Gute
Hab einen schönen Tag
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag, Frieder!
Lass' doch wieder mal etwas von Dir und Deinem Feuerroten Tipo hören.Karl-Heinz aus dem Odenwald
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dich
-
Hallo Otto, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute für die Zukunft
-
Achtung Manni! Otto ist nicht Frieder! Frieder ist Frieder aus Ahrensburg, Otto dagegen ist Finder aus dem Fürstentum Liechtenstein. Dessen Geburtstag ist aber auch noch nicht lange her.
Kann ja mal passieren, aber als früherer Beamter konnte ich das nicht so stehen lassen. Alles gut, Manni!Karl-Heinz
-
Oh danke Karl Heinz da habe ich mich vertan sorry an das Geburtstagskind.
-
Nachträglich auch von mir alles Gute zum Burzeltag!
LG
Andi -
Ich danke Euch herzlich für die lieben Geburtstagsgrüße! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Und auch unserem Tipo geht es prima!
-
Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag, Frieder!
Lass' doch wieder mal etwas von Dir und Deinem Feuerroten Tipo hören.Karl-Heinz aus dem Odenwald
Du hast völlig recht! Ich habe das Forum hier in der letzten Zeit sehr vernachlässigt... Aber mit kleinem Kind (16 Monate alte Tochter) ist das Leben erstmal ziemlich aufregend und anders. Und der Tipo läuft dazu auch ohne Probleme und dann ist schon wieder ein Jahr vorbei... Aber ich gelobe Besserung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!