Klopapier - Weinen oder Lachen!?
-
-
Manni mein Freund, was machst du morgen eigentlich so?
Kacken! Mit ner flasche wasser. Bier is alle....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Manni mein Freund, was machst du morgen eigentlich so?
Kannst du gerne zum kacken kommen bis dahin hab ich auch bestimmt wieder Bier hier.
-
Kannst du gerne zum kacken kommen bis dahin hab ich auch bestimmt wieder Bier hier.
Dann kannst Du ihm ja eins aufs Klo reichen. -
Komme auch noch ein paar wochen aus nur die Bierkiste ist leer.
Okay das ist nicht lustig. Mein Freund ich sehe bei Dir geht's ums nackte Überleben.
-
Mein Einkaufsverhalten vor Corona,
ich bin 2x im Jahr Toilettenpapier
und Küchenpapier kaufen gefahren.Bald kommen die Zeiten, da wird nur noch nach Tagesbedarf abgegeben!
Aktuell haben wir 40 Rollen Toilettenpapier und die angefangenen
und 14 Rollen Küchenpapier.Aktueller Lagerbestand auf beiden Toiletten im Haus 44 Rollen.
Noch ist die Lage entspannt.Und genau da sieht man wer es nicht verstanden hat und warum andere kein Klopapier mehr bekommen. Wer zum Teufel brauch so viel Klopapier zu Hause?!
Wenn jeder nur eine Packung Klopapier kaufen würde wenn es denn fast aufgebraucht ist, wären die Regale immer voll. Wir, 2 Personen, kommen mit 10 Rollen (1Päckchen) gut über 2-3 Monate.
-
-
Und genau da sieht man wer es nicht verstanden hat und warum andere kein Klopapier mehr bekommen. Wer zum Teufel brauch so viel Klopapier zu Hause?!
Wenn jeder nur eine Packung Klopapier kaufen würde wenn es denn fast aufgebraucht ist, wären die Regale immer voll. Wir, 2 Personen, kommen mit 10 Rollen (1Päckchen) gut über 2-3 Monate.Alter Schwede bist Du ein Dummschwätzer.
Ich bin jetzt nicht in den Laden gerannt und habe Klopapier gehortet sondern ich kaufe dann wenn es im Angebot ist. Und warum Hakle 16er Packungen produziert entzieht sich meiner Kenntnis.Super wenn ihr mit10 Rollen zwei bis drei Monate auskommt jedoch will ich Euere Ärsche dann nicht sehen.
Oder benutzt Ihr das etwa beidseitig? -
Alter Schwede bist Du ein Dummschwätzer.
Ich bin jetzt nicht in den Laden gerannt und habe Klopapier gehortet sondern ich kaufe dann wenn es im Angebot ist. Und warum Hakle 16er Packungen produziert entzieht sich meiner Kenntnis.
Super wenn ihr mit10 Rollen zwei bis drei Monate auskommt jedoch will ich Euere Ärsche dann nicht sehen.
Oder benutzt Ihr das etwa beidseitig?Schlecht geschlafen oder warum machst du mich persöhnlich so an?! Junge, junge! Leute gibts. Gerade als Moderator in einem Forum sollte man schon die Etikette bewahren können!
Und auch das ist gerade jetzt nicht nachvollziehbar. Jetzt zu der Zeit sollte man es nur kaufen, wenn man es auch benötigt und nicht weil es gerade im Angebot ist nur um 50 Cent zu sparen. So bleibt mehr für die, die es wirklich brauchen.
Da das aber leider nicht in millionen Köpfe rein geht, kommt es jetzt wieder vermehrt zu leeren Regalen. Wenn jeder nur das kaufen würde, was er wirklich braucht, gäbe es dieses Problem erst garnicht.
Und denk nochmal über deinen Ton nach. Wirft kein gutes Bild aufs Forum wenn ein Moderator so ausfällig und abwertend agiert!
-
-
Schlecht geschlafen oder warum machst du mich persöhnlich so an?! Junge, junge! Leute gibts. Gerade als Moderator in einem Forum sollte man schon die Etikette bewahren können!
Und auch das ist gerade jetzt nicht nachvollziehbar. Jetzt zu der Zeit sollte man es nur kaufen, wenn man es auch benötigt und nicht weil es gerade im Angebot ist nur um 50 Cent zu sparen. So bleibt mehr für die, die es wirklich brauchen.Da das aber leider nicht in millionen Köpfe rein geht, kommt es jetzt wieder vermehrt zu leeren Regalen. Wenn jeder nur das kaufen würde, was er wirklich braucht, gäbe es dieses Problem erst garnicht.
Und denk nochmal über deinen Ton nach. Wirft kein gutes Bild aufs Forum wenn ein Moderator so ausfällig und abwertend agiert!
Ich werde das nun einfach mal nicht weiter ausführen.
Nur soviel manchmal ist es eindeutig cleverer sich seinen Teil zu denken als alles mit erhobenem Zeigefinger nach Oberlehrer Manier zu kommentieren. -
Nur soviel manchmal ist es eindeutig cleverer sich seinen Teil zu denken als alles mit erhobenem Zeigefinger nach Oberlehrer Manier zu kommentieren.
Davon haben wir aber leider Paar User mehr hier,
welche Alles und überall kommentieren müssen... -
Davon haben wir aber leider Paar User mehr hier,welche Alles und überall kommentieren müssen...
Ich muss das jetzt aber mal kommentieren: " Das ist was für den Arsch!"
-
-
Und genau da sieht man wer es nicht verstanden hat und warum andere kein Klopapier mehr bekommen. Wer zum Teufel brauch so viel Klopapier zu Hause?!
Wenn jeder nur eine Packung Klopapier kaufen würde wenn es denn fast aufgebraucht ist, wären die Regale immer voll. Wir, 2 Personen, kommen mit 10 Rollen (1Päckchen) gut über 2-3 Monate.Das kann man schreiben, wenn man nur seine eigene Lebenssituation sieht!
Ich jedenfalls versuche nur einmal in der Woche einkaufen zu fahren und muss
dabei noch meine ganzen Senioren versorgen.
Allen, die noch zur Arbeit gehen, rate ich, geht auf Arbeit abseilen! -
Davon haben wir aber leider Paar User mehr hier,
welche Alles und überall kommentieren müssen...Das "alles kommentieren" geht ja noch. Das wie ist ja schon eher entscheidend. Er prangert ja hier 2 leute persönlich mit nicknamen an und verteilt unterschwellig beleidigungen, damit er sagen kann: hab ich nicht gesagt... UND echauffiert sich dann, das man ihm gegenüber persönlich wird! Das sind so punkte wo mir der kamm schwillt. Im weiteren sinne: GUT SCHISS!
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Danke, hat geklappt gerade. Rolle leer, aber ich hab ja noch.
-
Denke gerade an Indien und meine vielen Reisen dort hin. Ein durchaus ernstes Thema: Toiletten. Ganz zu schweigen von Klopapier....
-
Es tut mir leid aber das Klopapier "Problem" gibt es glaub ich in Europa nur im Deutschsprachigen Länder. Bei mir in der Heimat ist überhaupt keine Panik, genauso in Italien. In die Niederlande entsteht nur Panik wenn die Coffeeshops zumachen müssen...
-
Es tut mir leid aber das Klopapier "Problem" gibt es glaub ich in Europa nur im Deutschsprachigen Länder. Bei mir in der Heimat ist überhaupt keine Panik, genauso in Italien. In die Niederlande entsteht nur Panik wenn die Coffeeshops zumachen müssen...
Ich verstehe, in Deutschland wird der Joint mit Klopapier gedreht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!