Ahh.....das erklärt den Kaufpreis von 10.000 EUR

Klopapier - Weinen oder Lachen!?
Partner:
-
-
Ich kaufe immer einiges auf Vorrat......Klopapier, Katzenfutter, Schweinefutter, Hundefutter, Milch, Reis, Nudeln, Wasser, Limo, Coke......und wenn was im Angebot ist nehme ich auch ein paar Packungen mehr....
das habe ich aber schon vor Corona gemacht......bei 5 Kindern, 9 Katzen, 2 Schweinen und einen Mops geht das gar nicht anders......
was andere darüber denken ist mir wurscht......die sollen sich doch um Ihre eigenen Sachen kümmern.....
jedenfalls sollte man nicht gleich jedes Wort auf die Goldwaage legen und immer gleich draufhauen...... das hilft uns allen nicht weiter.......wir haben doch schon genug Stress mit den Corona Thema......
LG Thomas
-
was andere darüber denken ist mir wurscht......die sollen sich doch um Ihre eigenen Sachen kümmern.....
-
Aber so mal im Allgemeinen gesehen,
ist doch dieser Thread voll für'n Arsch... -
Aber so mal im Allgemeinen gesehen,
ist doch dieser Thread voll für'n Arsch...Ja Ronny, der ist wie ein Griff ins volle Klo!
-
Dient der Nicht-Vermüllung anderer Themen.
Wir hatten heute morgen eine interessante Familiendiskussion am Frühstückstisch, um die optimale Papierverwendung zu "erörtern". Da gibt es doch riesen Unterschiede....
-
So...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Wenn ich kacken muß besuche ich spontan Freunde
.....so langsam gehen mir die aber aus.
gute Idee
-
-
@Fiatfantom
was andere darüber denken ist mir wurscht......die sollen sich doch um Ihre eigenen Sachen kümmern.....Da erklärt natürlich warum ich dann dislikes von Dir dafür bekomme.
Ja nee ist klar.
-
-
Ich habe noch alte DM Scheine!
-
Ich liege am Boden....
-
Ich habe mir nach der bescheuerten Scheisse im Frühjahr auch einen kleinen Vorrat angelegt und beibehalten, immer beim einkaufen einen Pack mitgenommen, keine Hamsterkäufe.
Ich wusste dass der Blödsinn irgendwann wieder los geht und habe keinen Bock wie im Frühjahr wieder alle möglichen Läden abzuklappern um meinen wöchentlichen Einkauf zusammenzukratzen.
So kann ich, wenn es mal nichts mehr gibt, in Ruhe warten bis wieder etwas da ist.
-
@Fiatfantom
was andere darüber denken ist mir wurscht......die sollen sich doch um Ihre eigenen Sachen kümmern.....Da erklärt natürlich warum ich dann dislikes von Dir dafür bekomme.
Ja nee ist klar.
Dann solltest Du mal lesen was Du so schreibst.......und das hat mir nicht gefallen......
es kommt immer auf die Art und Weise an......
-
Du gefällst mir auch nicht genauso wie die Dinge die Du hier so von Dir gibst welche sich zwischen völlig belanglos bis unverschämt bewegen.
Und trotzdem habe ich nicht das Bedürfnis dies ständig zu beurteilen oder zu bewerten.
Ich denke mir diesbezüglich meinen Teil und der fällt was Dich betrifft nicht besonders gut aus. Mit dieser Meinung stehe ich wie ich aus vielen Gesprächen bei Treffen weiß nicht alleine.PS. Vergiss nicht mir hierfür ein Dislike zu geben denn das entspricht genau deinem Niveau.
-
Öy packt des Testosteron wieder ein, hier gehts um Scheiße und nicht um Hormone
Man kann nicht mit allen Menschen klarkommen, tu ich auch nicht, man kanns aber ignorieren. Und man kann auch respektvoll ganz abwertend kommentieren wenn man will. Aber ignorieren hilft und bald auch blockieren
-
der fällt was Dich betrifft nicht besonders gut aus. Mit dieser Meinung stehe ich wie ich aus vielen Gesprächen bei Treffen weiß nicht alleine.
DAS hätte man sich einfach sparen können und den Teil des Satzes vorher anwenden.
-
Das "alles kommentieren" geht ja noch. Das wie ist ja schon eher entscheidend. Er prangert ja hier 2 leute persönlich mit nicknamen an und verteilt unterschwellig beleidigungen, damit er sagen kann: hab ich nicht gesagt... UND echauffiert sich dann, das man ihm gegenüber persönlich wird! Das sind so punkte wo mir der kamm schwillt. Im weiteren sinne: GUT SCHISS!
Gesendet von meinem SM-G960F mit TapatalkWie bitte? Sorry aber wenn ich jemanden angreifen oder beleidigen will, dann mache ich das so deutlich, dass es auch jeder versteht! Und vorallem Privat und nicht öffentlich. Das ganze war einfach nur eine Feststellung. Nicht mehr und nicht weniger.
Einfach nur lachhaft und erschreckend was hier zumindest vom alter her Erwachsene Menschen zum Teil von sich geben.
Kann ja jeder über jeden denken was er will. Aber das ganze im Netz so öffentlich kund zu tun ist unterste Schublade! Wenn man das bedürfnis hat jemanden beleidigen zu müssen, dann bitte von angesicht zu angesicht oder von mir aus per privater Nachricht.
Fals noch jemand das Bedürfnis hat mir Beleidigungen an den Kopf zu werfen oder persöhnlich zu werden. Ringstraße 14 in 56412 Großholbach.
Und damit ist das Thema jetzt für mich durch.
-
Thema:
KLOPAPIER und Überleben.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!