Thema:
KLOPAPIER und Überleben.....
Ja Jörg ich schlage vor die Köppe damit einwickeln und dann einfach aufs Lokus hocken bis alles vorbei ist
Thema:
KLOPAPIER und Überleben.....
Ja Jörg ich schlage vor die Köppe damit einwickeln und dann einfach aufs Lokus hocken bis alles vorbei ist
Du gefällst mir auch nicht genauso wie die Dinge die Du hier so von Dir gibst welche sich zwischen völlig belanglos bis unverschämt bewegen.
Und trotzdem habe ich nicht das Bedürfnis dies ständig zu beurteilen oder zu bewerten.
Ich denke mir diesbezüglich meinen Teil und der fällt was Dich betrifft nicht besonders gut aus. Mit dieser Meinung stehe ich wie ich aus vielen Gesprächen bei Treffen weiß nicht alleine.
PS. Vergiss nicht mir hierfür ein Dislike zu geben denn das entspricht genau deinem Niveau.
mir egal was Du so schreibst über mich......
...aber nicht wenn jemand ein brennendes Streichholz drunterhält...
LG
Andi
Anja`s Art zu hamstern....
Anja`s Art zu hamstern....
![]()
![]()
Haja da hab ich gar keine Zeit für´s Grande kaka
Bei uns liegt tatsächlich noch eine original eingeschweißte 10er Packung rum.
Bin offen für Höchstgebote.
Wenn ich nächste Woche einkaufen gehe werde ich mal gucken was das Angebot hergibt und vielleicht mal eine Packung mitnehmen.
Hier war heute beim Einkaufen tatsächlich auch alles leergeräumt, bis auf eine Handvoll Recyclingpapier alles weg.
Die spinnen die Germanen...
Ich hätte noch einige Packungen Hakle feucht in premium Qualität anzubieten.
Auch wenn wir alle untergehen aber bitteschön mit erhobenem Haupt und sauberem Hintern.
Jetzt ist hier ein Schwarzmarkt eröffnet, was ?
Meine Frau sagt, dass in unserem Aldi pro Einkauf nur eine 10er Packung Toilettenpapier und eine 6er Packung Küchenrollen erworben werden dürfen. Das Kassenpersonal achtet strikt darauf
Untergehen....erhobenes Hauptes...Mist....ich muss Shampoo hamstern...
Untergehen....erhobenes Hauptes...Mist....ich muss Shampoo hamstern...
Aber ja nicht mit nassen Haaren...
Nee, Untergang nur mit schicker Föhnwelle.
Aber ja nicht mit nassen Haaren...
Der Mythos sagt, man erkältet sich wenn man mit nassen Haaren raus geht. Ist man krank, muss man zu Hause bleiben was wiederum den Bedarf von Klopapier erhöht.
Ein Teufelskreis.
Ich gehe eigentlich immer morgens mit nassen Haaren aus dem Haus, Sommer wie Winter.
Ich gehe eigentlich immer morgens mit nassen Haaren aus dem Haus, Sommer wie Winter.
....genau, und wenn Du dann bei -10 Grad im Winter das falsche Auto nimmst kommste mit Punker-Eisfrisur auf Arbeit an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat