Der Mythos sagt, man erkältet sich wenn man mit nassen Haaren raus geht. Ist man krank, muss man zu Hause bleiben was wiederum den Bedarf von Klopapier erhöht.
Ein Teufelskreis.
Doch das hört sich schlüssig an.
Der Mythos sagt, man erkältet sich wenn man mit nassen Haaren raus geht. Ist man krank, muss man zu Hause bleiben was wiederum den Bedarf von Klopapier erhöht.
Ein Teufelskreis.
Doch das hört sich schlüssig an.
Wir waren heute Grosseinkauf in verschiedenen Supermärkten bzw. Discountern machen.
Klopapier gab es überall in rauhen Mengen. Und auch die Kunden haben sich zurückgehalten. Ich habe in einem einzigen Einkaufswagen 4 10er Rollen Klopapier gesehen.
Wir selbst haben auch "gehamstert": 2 Packungen 'a 10 Rollen haben wir abgestaubt...
Ich denke, das es hier keinen Hamsterkauf gegeben hat und auch keiner geben wird...
LG
Andi
10rollen aktuell das müsste reichen eine weile
Man kann sich auch Blätter aus Moltex-Windeln schneiden und die hinterher waschen und wiederverwenden...was bei Babykakka funktioniert.....
Jetzt übertreibe mal nicht......
LG Thomas
Für die Geizhälse unter Euch hier eine geniale Anleitung.
Man faltet ein einzelnes Blatt des wertvollen Klopapiers 2 Mal und reißt dann eine kleine Ecke ab die man vorsichtig zur Seite legt. Danach entfaltet man das Blatt und steckt es mit dem mittig entstandenen Loch über den Mittelfinger. Mit diesem fährt man sich nach erledigtem Geschäft durch die Arschkimme.
Danach streift man mit dem Blatt das Material am Finger ab. Sollten sich noch Reste unterm Fingernägel befinden so kommt die beiseite gelegte Ecke zum Einsatz um diesen zu reinigen.
Somit sollte man mit 2 Rollen Klopapier entspannt durch die nächsten 1,5 bis 2 Jahre kommen.
Ich wusste, dieser Thread wird hier noch Gold wert sein......
Braunes Gold, geschürft mit dem weissen Papier...
Für die Geizhälse unter Euch hier eine geniale Anleitung.
Man faltet ein einzelnes Blatt des wertvollen Klopapiers 2 Mal und reißt dann eine kleine Ecke ab die man vorsichtig zur Seite legt. Danach entfaltet man das Blatt und steckt es mit dem mittig entstandenen Loch über den Mittelfinger. Mit diesem fährt man sich nach erledigtem Geschäft durch die Arschkimme.
Danach streift man mit dem Blatt das Material am Finger ab. Sollten sich noch Reste unterm Fingernägel befinden so kommt die beiseite gelegte Ecke zum Einsatz um diesen zu reinigen.
Somit sollte man mit 2 Rollen Klopapier entspannt durch die nächsten 1,5 bis 2 Jahre kommen.![]()
Jetzt wird heftig
Willkommen im Prepper-Forum
Hier stinkts heute, bin weg....
Auf gut gedüngtem Boden wächst und gedeiht .....ein neuer Tipo.....
Hier stinkts heute, bin weg....
Mein Handy muss kaputt sein ich rieche nix.
Mein Handy muss kaputt sein ich rieche nix.
Coronasymptom ! Geschmacks- und Geruchssinn weg, uaaaaa.....
Oh mein Gott ich brauche einen Test, einen gelber Zettel und ein Beatmungsgerät.
Oder irgendwas über 40%iges hat Anja gesagt.
Oh mein Gott ich brauche einen Test, einen gelber Zettel und ein Beatmungsgerät.
könnte einen kompressor anbieten
könnte einen kompressor anbieten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat