könnte einen kompressor anbieten
genau, Lungen einmal Druckbrfüllt brauchst du 24h nicht mehr atmen.
könnte einen kompressor anbieten
genau, Lungen einmal Druckbrfüllt brauchst du 24h nicht mehr atmen.
Für die Geizhälse unter Euch hier eine geniale Anleitung.
Man faltet ein einzelnes Blatt des wertvollen Klopapiers 2 Mal und reißt dann eine kleine Ecke ab die man vorsichtig zur Seite legt. Danach entfaltet man das Blatt und steckt es mit dem mittig entstandenen Loch über den Mittelfinger. Mit diesem fährt man sich nach erledigtem Geschäft durch die Arschkimme.
Danach streift man mit dem Blatt das Material am Finger ab. Sollten sich noch Reste unterm Fingernägel befinden so kommt die beiseite gelegte Ecke zum Einsatz um diesen zu reinigen.
Somit sollte man mit 2 Rollen Klopapier entspannt durch die nächsten 1,5 bis 2 Jahre kommen.![]()
Den Spruch hast du aus "Frauentausch"! Da kam dieses zur Aussprache wegen erhöhtem Papierverbrauches. Sind so ca. 5 oder mehr Jahre her...da hat der Mann die "Tauschfrau" rausgeworfen, weil sie mit dem Haushaltsgeld von 50€/Woche für die Familie mit 5 (!) Kindern nicht auskam...
LG
Andi
Nö Andi Frauentausch schaue ich ganz bestimmt nicht freiwillig.
Nö Andi Frauentausch schaue ich ganz bestimmt nicht freiwillig.
Ob du willst oder nicht. Der Verdacht ist schon durch das bloße zitieren nicht mehr von der hand zu weisen.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
So mal was von der front
Scheiß Papier Lieferungen werden schon reduziert..
Heute kam so wenig an... Das exakt jeder Angestellter 1 Packung bekommen hat... Für die Kunden gibt's mal wieder nix .. Tja.. Ich hab mir ne maxi Packung gekauft
Der Morgenschiss kann kommen
Hier im Saarland gibt es noch genug. Da hast du die freie Auswahl von Krepp 1lagig bis Kuschelweisch 4lagig...
LG
Andi
Ob du willst oder nicht. Der Verdacht ist schon durch das bloße zitieren nicht mehr von der hand zu weisen.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Hallo! Das ist Hartz 4 TV. Ich bin schon verwundert das Ihr das alle kennt.
Wer sind diese Menschen, die das ganze Klopapier wegkaufen?
Egal mit wen man spricht, es sind immer die anderen.
Wer sind diese Menschen, die das ganze Klopapier wegkaufen?
Egal mit wen man spricht, es sind immer die anderen.
Ja genau und was einige für Ausreden benutzen,
ich kaufe für meine Firma ein
Ich verschenke die Rollen an die Tafel!
herrlich
Ja genau und was einige für Ausreden benutzen,ich kaufe für meine Firma ein
![]()
Ich verschenke die Rollen an die Tafel!![]()
Echt jetzt?
Wenn mich jemand fragt für was ich das Klopapier kaufe sage ich das ich mir damit den Hintern abwische.
Leute kommt nach Offenburg da gibt es Corona Devisen noch in Hülle und Fülle.
Ich war gerade bei Lidl einkaufen da stapelt sich das Toilettenpapier bis unter die Decke und das trotz Sonderangebot 10 Rollen 4 lagig für 2,19€. Der absolute Knüller ist aber 20er Packung 4 lagig für 4€. Das nenne ich mal einen anständigen Wechselkurs.
Pipi im Aug
Mein Chef will nächste Woche alte Ordner schreddern,.....ich hab ihm geraten noch zu warten...
Mein Chef will nächste Woche alte Ordner schreddern,.....ich hab ihm geraten noch zu warten...
![]()
Schrubbelt zwar am Poppes, aber zur Not ging auch im Osten die "NBI" als Klopapier.
Die Zeitung, ich weiß, nochmal fall ich nicht drauf rein.
Schrubbelt zwar am Poppes, aber zur Not ging auch im Osten die "NBI" als Klopapier.
da war das :MAGAZIN begehrter, hatte man auch noch was zum schauen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat