da war das :MAGAZIN begehrter, hatte man auch noch was zum schauen
Aber damit hat man doch nicht den Pope's.....
Das war das Blatt fürs Auge.
da war das :MAGAZIN begehrter, hatte man auch noch was zum schauen
Aber damit hat man doch nicht den Pope's.....
Das war das Blatt fürs Auge.
Schrubbelt zwar am Poppes, aber zur Not ging auch im Osten die "NBI" als Klopapier.
Das Krepppapier im osten was man klopapier nannte, ist ja auch nur umgelabeltes schleifpapier gewesen...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Das Krepppapier im osten was man klopapier nannte, ist ja auch nur umgelabeltes schleifpapier gewesen...
Und niemand, wirklich kein einziger hatte Pickel am Arsch!
Das gibt's heutzutage auch noch zu kaufen.... 1lagig...im kaufland in cheb/eger
Das gibt's heutzutage auch noch zu kaufen.... 1lagig...im kaufland in cheb/eger
Ja hab ich auch schon gesehen. Es gab ja vieles aus ostzeiten was heute noch seine Berechtigung hat. Aber DAS mit Sicherheit nicht....!
Und niemand, wirklich kein einziger hatte Pickel am Arsch!
![]()
![]()
Na ich weiß nicht.... ich erinnere mich nur daran das dass zeug so billig und massenhaft vorhanden war, das wir damit sogar die öfen angemacht haben... kann mir nicht vorstellen das es irgend jemand geil fand sich freiwillig schürfwunden zu zufügen.
Gestern gabs hier auch nur noch das gute recycelte....
Das gibt irgendwann Hornhaut an den Hintern.
Das ToiPa-Hamstern geht wieder los!
Regale weitgehend leer, bei allen Lebensmitteldiscountern hängt im Eingang ein Schild:
"Nur eine Packung Toilettenpapier pro Haushalt"
Bei Nudeln sind die Regale auch schon "übersichtlich" - so wie früher bei HO oder Konsum.
Haben die "Hamster" ihren Vorrat von März/April wirklich schon alle verbraucht.
Also hier gehts eigentlich, aber diese 1Packg-pro-Nase-Schilder hängen hier auch. Ich wurde von so ner Schnepfe heute auch angezählt weil ich 3 Pckg Mehl a 5 Kilo im Korb hatte. Die hat sich tatsächlich getraut. Ich hab sie nur sehr lange sehr intensiv angeschaut, und als es ihr unbehaglich wurde hab ich zu ihr gesagt:" Wissen sie was, ich kann tatsächlich backen, ernsthaft so richtig. Dabei hab ich all meine Backzutaten langsam hochgehalten. Und wenn sie backen könnten hätten sie an den Zutaten erkannt was ich vorhabe mit dem vielen Mehl. Und wenn man besonders clever ist dann klärt man das vorher mit dem Markt seines Vertrauens ab. Wollen wir wetten das mich niemand an der Kasse aufhält?"
Das kann ich ja leiden, so´ne Meldemuschi´s
What the fu... ist eine Meldemuschi?
What the fu... ist eine Meldemuschi?
Die weibliche Form von Blockwart
Die weibliche Form von Blockwart
Oder ABV.... aber da gabs auch nette....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat