Eben entdeckt.
Ich find ihn ganz knuffig. Irgendwas hat der kleine. Also mich spricht er an. Ich finde er erinnert auch etwas an einen 1er Golf der auf neu getrimmt wurde.
https://www.auto-motor-und-spo…auto-mit-serienpotenzial/
Eben entdeckt.
Ich find ihn ganz knuffig. Irgendwas hat der kleine. Also mich spricht er an. Ich finde er erinnert auch etwas an einen 1er Golf der auf neu getrimmt wurde.
https://www.auto-motor-und-spo…auto-mit-serienpotenzial/
Gefällt mir ziemlich gut. Wird wohl aber eher ein Wunsch bleiben.
Leider wie so viele modelle die man wieder beleben könnte,der 127 wäre da zu nennen.
DAS wär mal wieder was.
Aber vermutlich müssen sie da nen Cross draus machen, der ihm nen Hauch von SUV-Charakter verpasst, damit er sich in Deutschland verkauft.
Das wir ein autonomer Kleinwagen, für die Frau ab 80!
Das wir ein autonomer Kleinwagen, für die Frau ab 80!
![]()
Ömm. Ja.
Bis dahin gibts den aber dann wenn schon wieder nicht mehr...
Ich nehme einen und fahre ihn bis ich 80 bin!!
Find ich cool, mag ja auch den Honda E, der geht ja vom Design auch in die Richtung 1er Golf. Konnte mir letztens einen in Natura ansehen, sieht innen wie aussen nicht schlecht aus und die Werte versprechen Fahrspaß, aber wie immer ist der Preis fürn Arsch...
Ich nehme einen und fahre ihn bis ich 80 bin!!
Riiischtiiiisch, so rum wird n`Schuh draus.
Bloß nicht rausbringen das Teil!
Sonst würden ja kaum noch 500er verkauft werden.....
Cooles Flitzerchen
Mensch Fiat ihr könnt doch wenn ihr wollt...
der ist keine Konkurrenz für den tollen 500er Frank.....
LG Thomas
Deine Meinung....
Es gibt aber halt auch viele Leute die den 500er trotz aller Sympathie über haben.
Niemals Frank......die anderen haben halt keine Ahnung
LG Thomas
Der Wagen ist nur ein Gedankenspiel. Ähnlich war er schon in der AB...
Würde absolut nicht in die FCA-Pläne passen. Zwischen 500 und Centoventi (evtl. Nachfolger des Panda) ist kein Platz für einen weiteren Klein-/Kleinstwagen.
LG
Andi
Ich warte seit Jahren auf einen neuen 127er als Abarth.....
Der 127er als 1.3l Sport 75HP, Bj. 1983 war mein erstes Auto... So einen würde ich sofort bestellen, wenn es ihn denn gäbe...
Leider wie so viele modelle die man wieder beleben könnte,der 127 wäre da zu nennen.
DU sprichst mir aus der Seele....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat