Die zehn beliebtesten Reiseziele der Deutschen 2017!
10 Schweden
09 Niederlande
08 Portugal
07 Kroatien
06 Österreich
05 Schottland
04 Frankreich
03 England
02 Italien
01 Spanien
....und wie sieht euer Urlaubsplan für 2017 aus?
Die zehn beliebtesten Reiseziele der Deutschen 2017!
10 Schweden
09 Niederlande
08 Portugal
07 Kroatien
06 Österreich
05 Schottland
04 Frankreich
03 England
02 Italien
01 Spanien
....und wie sieht euer Urlaubsplan für 2017 aus?
Nächste Woche gehts es nach Österreich (Apre Ski)
dann im August noch einmal (Schürzenjäger) und im Oktober nach Irland (Whisky).
Dazu kommen noch einige verlängerte Wochenenstrips mit dem Motorrad.
Dänemark (Sommer), Niederlande (Ostern), Frankenland und Ostwestfalen (zwischendurch).
Nürburgring (Tipo-Treffen & Bike-Ausflug)
Mit dem Tipo natürlich nach Italien an Pfingsten (Bibione). Bin mal gespannt, wie viele Tipos dort schon unterwegs sind
an Pfingsten im Inland nach Bayern, Wochenendtrip nach Holland, im Sommer nach England und ansonsten noch kleinere Trips im Inland
Ende Februar (Geburtstag) geht´s nach Sylt (ohne Tipo ), im Mai mit Freunden Motorradtour durch Thüringen (ohne Tipo
) und im Juli an die Nordsee (mit Tipo
).
In diesem Jahr bleibe ich in Deutschland!
Frühling geht's nach Bayern, Rosenheim
Sommer geht's nach Mallorca
Herbst geht's an die Nordsee
2 Kurztrips an die belgische Nordsee und im Sommer an sie holländische Nordsee und alles mit TIPO
Also da ich Holländer bin, fahre ich natürlich am liebsten "Heim". In Juli geht es 3 Wochen nach Italien (ohne Tipo)
Im Juni nach Italien!
Im April geht es erstmal mit meiner Frau nach Berlin und dann im August mit der ganzen Familie nach Venedig.
Vielleicht dieses Jahr auch mal spontan nach der Nordsee
Das alles mit dem Tipo
so ab Ende Juni gehts für zwei Wochen nach Malle aber nicht zum Ballermann sondern nach Ca´n Picafort andere Seite der Insel und im August fliege ich für 5 Tage nach Sizilien zu meiner Familie ansonsten denke ich wars das dieses Jahr
Winni, das wäre ein schönes Januar Foto geworden, aber leider fehlt der Tipo auf dem Foto!
Urlaub ja. Aber das Reiseziel steht immer fest: in unsere Zweit-/Ferienwohnung im Schwarzwald. Und zwar bisher geplant 3 längere Aufenthalte (bis zu 14 Tagen) und 6 Kurztrips (2-5 Tage).
Wenn meine Frau zwischendurch Überstunden abbauen muß, dann nochmals einige Tage im Schwarzwald. Der ist halt mittlerweile unsere 2. Heimat...
Dazwischen 1-2 Tage Tipo-Treffen auf dem Nürburgring .
Österreich steht evtl. nochmal in 2-3 Jahre an. Dann ca. 3 Wochen im Montafon bei unseren Bekannten. Aber steht noch in den Sternen. Hängt stark von meiner Gesundheit ab. Höhenmeter ab 900m sind für mich leider suboptimal... Und nach Österreich fahren, ohne auf die Berge gehen zu dürfen (oder mit dem Lift hochfahren) ist rausgeschmissenes Geld.
Mfg
Andi
tja mal überlegen.na logisch fiat Land ist angesagt im Sommer nach Kalabrien und Sizilien.Im Frühjahr zu den verwandten nach umbrien/Toskana ich freu mich schon wieder
tierisch
Zugefrorene Seen haben ihren eigenen Reiz. Hier mal akuell der Silvretta-Stausee in rd. 2.200m Höhe im Montafon/Vorarlberg:
Mfg
Andi
Öhm, jetzt ist das Bild 2x drin. Warum das? Welches Knöpfchen habe ich jetzt falsch gedrückt?
Na egal. Hauptsache ein schönes Bild...
Mfg
Andi
Öhm, jetzt ist das Bild 2x drin. Warum das? Welches Knöpfchen habe ich jetzt falsch gedrückt?
Das war der zittrige Mausfinger
Das war der zittrige Mausfinger
Das kann schon sein, da machen sich die 52 Lenze bemerkbar...
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat