Höööö nix gegen Damen im Schuhladen
ich bin so eine und wir folgen nur unseren Anweisungen - wobei ich die jenigen bin die Anweisungen gibt dass meine Damen Schuhpflege verkaufen sollen
![]()
Oh Neid Alexandra
Ich würde überhaupt net heim gehen wollen ![]()
Höööö nix gegen Damen im Schuhladen
ich bin so eine und wir folgen nur unseren Anweisungen - wobei ich die jenigen bin die Anweisungen gibt dass meine Damen Schuhpflege verkaufen sollen
![]()
Oh Neid Alexandra
Ich würde überhaupt net heim gehen wollen ![]()
Also das mit dem Impregnierspry habe ich auch noch nicht gehört. Probier ich diesen Winter definitiv mal aus.
Da ich aber immer mal wieder am Stall bei den Hottentotten bin, bleiben Stoffmatten niemals sauber.
Einfach eine Gummimatte reinlegen, wenn die Schuhe mal wieder zermatscht und schmutzig sind und alles bleibt sauber. Wenn ich selber fahre, dann habe ich immer ein Sneakerpaar im Kofferraum zum wechseln dabei.
Ich finde absolut nichts nerviger als Fußmatten zu putzen.
Ich habe die seit einer Woche
https://www.ebay.de/itm/Gummim…ksid=p2060353.m1438.l2649
Bin mega zufrieden, die Passen wie ne 1.
Also das mit dem Impregnierspry habe ich auch noch nicht gehört. Probier ich diesen Winter definitiv mal aus.
Da ich aber immer mal wieder am Stall bei den Hottentotten bin, bleiben Stoffmatten niemals sauber.
Einfach eine Gummimatte reinlegen, wenn die Schuhe mal wieder zermatscht und schmutzig sind und alles bleibt sauber. Wenn ich selber fahre, dann habe ich immer ein Sneakerpaar im Kofferraum zum wechseln dabei.
Ich finde absolut nichts nerviger als Fußmatten zu putzen.
Fußmatten putzen.....nee nee......die werden einfach mal kurz mit dem Dampfstrahler abgeduscht und gut ist.....
![]()
ich will ja nicht davon essen.....
![]()
LG Thomas ![]()
Oh Neid Alexandra
Ich würde überhaupt net heim gehen wollen
ich liebe meine Arbeit und schöne Schuhe gehören zu einer Frau einfach dazu 
Die aus Gummi mache ich immer einmal im Jahr komplett sauber. Mit zwei Kiddies würde sich das auch nicht lohnen.
Es gibt aber immer Ausnahmen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat