Trumps Top-Diplomat prophezeit den Kollaps des Euro
Partner:
-
-
Die wollen doch mit solchen Aussagen nur den Markt schwächen, damit sie beim Wähler schnell Erfolge zeigen können.
Ich war einer der mal gesagt hat, ach Trump, warten wir ab, die werden ihn schon einnorden.
Aber inzwischen glaube ich, dass diese Regierung nur aus lauter egoistischer, egomanischer, Machtbessener, intolleranten Ar.... besteht.
-
Wir haben schon alle unsere €uronen in den jetzigen Tipo investiert. Also alles gut!
Mfg
Andi -
Also ich investiere mein Geld in Alkohol......da gibts die meisten Prozente....
und ist gut für die Wirtschaft.... -
Nur gut das jetzt ein neues Auto und ein neues Motorrad da ist. Kohle ist alle, jetzt zählt nur noch die Gesundheit, gute Freunde wie ihr und sollten wir mal die gute alte Deutschmark zurück bekommen, die ja schon Milliardenfach gedruckt wurde und in einem geheimen Zentrallager der Regierung liegt, werden wir auch das überleben.
Zu Trump kann man meinen was man will, ich bin sicher kein Fan von ihm. ABER er hat in seiner kurzen Amtszeit schon mehr Versprechen eingelöst und Sachen angepackt wie Obama in 8 Jahren. Leider waren es keine nützlichen oder humanen Entschlüsse.
-
den tot des Euros wird schon lange prophezeit, die wollen uns schwächen um von ihren eigenen Problemen abzulenken.Der Dollar ist kein Deut besser würde er nicht als öl Dollar gehandelt um die Währung wäre es schlecht bestellt.lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!