Der Rubby sorgt für Nachwuchs in der Tipo-Gemeinde

Partner:
Feiertag?
  • Ungefähr so muss sich Dr. Frankenstein gefühlt haben, als er seine Schöpfung sah und sich dessen bewusst wurde "Oha...Junge.....da hast du was angestellt, so richtig ist das jetzt ja nun nicht". ;)

Mein guter Freund sah das Ende seines Autos kommen, einen treuen, gequälten aber zuverlässigen Ford Fiesta. Jetzt muss/soll ein neuer her, was wird es werden? Nicht verzagen, Rubby fragen! Der empfiehlt einen schönen BMW....aber oh weh..er sieht die finanziellen Verhältnisse sprengt dieser Vorschlag sodann. Tja dann ist die Wahl klar, Fiat Tipo! Natürlich die Limousine, denn man nimmt ja kein 75% Auto für 1000 Euro mehr oder?

"Ja aber....ja aber...ich hab ja einen Hund und will auch mal sperrige Dinge transportieren, aber ich will auch keinen Kombi der ist mir zu groß". Hund? Geht doch in die Limousine, incl. 3 Kinder...alles ausprobiert! Sperrige Dinge transportieren? Macht man nicht im Tipo, ist er zu schade für und Leichen passen auch in den Kofferraum! Kombi darfs auch nicht sein? Na schön wenn man keine Ansprüche hat!

Also schweren Herzens zum Fiat Händler, die Verhandlungen geführt und dem Jungen, gegen meine innere Überzeugung einen Hatchback versorgt. 1.4 16V in Cinema Schwarz, als Pop mit Technik-Paket. Als Tageszulassung 4000 Euro Preisnachlass, incl 80.000 Garantie, gratis Winterreifen dazu, Zulassungskosten, Unterbodenschutz, guter Preis für den Gebrauchtwagen.....Ergo hat alles perfekt geklappt. Ein guter Deal rechtfertigt sogar einen Hatchi.....und seine Freude am Ende, als alles geklappt hat, die Verträge unterzeichnet waren und in er wusste, in einer Woche fährt er Tipo.....hat mich dann doch entschädigt!

Und wieder ein neuer Tipo auf unseren Straßen, Rubby ist fleißig, im Juni versorge ich noch jemandem einen Kombi......ich bin auf einer Mission! :D

• Rubby als Dank für deine Empfehlung und die Mühen muss dein Freund hier aber für die Limousine abstimmen :thumbsup: . Soviel Strafe muss schon sein :D

Statistiken beeinflussen......so nicht Woodfoot! ;)
    Die Limos sehen wohl die Felle wegschwimmen :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Rubby als Dank für deine Empfehlung und die Mühen muss dein Freund hier aber für die Limousine abstimmen :thumbsup: . Soviel Strafe muss schon sein :D

Das ist er mir schuldig! Und wäre sein Weib nicht als auch der Hund, wäre er meiner Empfehlung gefolgt und hätte die neue, hochglanzpolierte Collsseograue Limousine genommen, die dort verzweifelt auf einen Käufer wartet! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!