Klammer schleifen, klammer nicht schleifen, Bajonettverschluss vorhanden, Bajonettverschluss nicht vorhanden.
Spricht ja absolut dafür, dass in der Herstellung was schief läuft und keine Qualitätskontrollen durchgeführt werden.
Klammer schleifen, klammer nicht schleifen, Bajonettverschluss vorhanden, Bajonettverschluss nicht vorhanden.
Spricht ja absolut dafür, dass in der Herstellung was schief läuft und keine Qualitätskontrollen durchgeführt werden.
Hallo
Seitenblinker sind heute angekommen
Die Freude war leider nur von kurzer Dauer
Passgenauigkeit ist Grottenschlecht
Halteklammer ist zu dick und bündig anliegen tun sie auch nicht.
Ich bleibe bei den originalen
Die so hochgelobten Dynamischen LED-Blinker sind in der Tonne gelandet
Das auf alle Fälle. Kann man bloß hoffen das die E Nummer wenigstens echt ist wenn der Rest scheinbar nur zugekauft wird.
Naja bin eher froh das der Einbau bis auf den Bajonett geklappt hat nach den Kommentaren auf FB.
Bin gespannt wann die ersten Meldungen kommen, dass bei jemanden eine oder mehrere LED´s ausgefallen sind.
Würde mich nicht wundern wenn die Qualität da auch so schlecht ist.
Hoffentlich halten sie 1-2 Jahre
also wenn ich das hier so lesen...
dann geh ich für die 30,00€ lieber zum Italiener an der Ecke und esse etwas leckeres.
Bei Daniel ginge ohne Probleme hat er geschrieben bei WhatsApp. Komisch evtl. Sind paar teile nicht gut und paar teile gut.
Muss aber sagen mir gefällt das blinken. Beim öffnen im dunklen schaut’s schon schick aus
So, Blinker kamen heute und wurden gerade eingebaut. Da die Klammer zu breit war habe ich etwas abgeschliffen (Aufsatz auf der Bohrmaschine). Jetzt warte ich mit dem Einkaufen bis es dunkel ist - aber der Testlauf sah schon besonders aus.
Alles anzeigenHallo
Seitenblinker sind heute angekommen
Die Freude war leider nur von kurzer Dauer![]()
Passgenauigkeit ist Grottenschlecht
Halteklammer ist zu dick und bündig anliegen tun sie auch nicht.
Ich bleibe bei den originalen
Die so hochgelobten Dynamischen LED-Blinker sind in der Tonne gelandet
schick sie doch mir gegen Übernahme portokosten meinerseits bevor du sie wegwirfst;)
Greta würde es euch danken.
Halte es wie Anja, alles original, halten....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Meine sind heute gekommen, bin mal gespannt....... muss aber noch etwas warten, weil es noch zu kalt ist.
Meine sind seit Dienstag da. Bin aber seit letzten Mittwoch in Quarantäne bis einschließlich
Morgen.
Gute Besserung, oder nur vorsorglich in Quarantäne!?
Meine sind drin. Der Mechaniker in meiner Werke, hat sie problemlos eingebaut. Da hat nix gezwackt oder geklemmt.
War wegen Räderwechsel dort. Und sie haben mir noch den Aktiv-Kohle-Filter eingebaut.
Blinker- und Filtereinbau als Stammkunde für 5€ in die Kaffeetasse.
LG
Andi
Vorsorgliche Quarantäne.
Morgen ist sie vorbei und ich kann wieder Arbeiten gehen.
Wir mussten nur wegen der Dummheit eines Bekannten,
das alles durchmachen!
Kenn ich nur zu gut. Solang es euch gut geht is ja alles bestens.
Wollte heute meine Blinker auch montieren. Die Klammern sind bei mir auch zu breit. Der Stecker passt
auch nicht. Die Kabel einfach abschneiden, weiß nicht so recht. Haben die Stecker bei dir gepasst,
oder hast du es mit Quetschverbinder angeschlossen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat