Ich hab die Stecker ganz normal in die Fassungen gesteckt und dann die Fassungen wie beim Original in den Blinker eingesetzt.

Dynamische Led Seitenblinker sind jetzt Verfügbar.
Partner:
-
-
Wollte heute meine Blinker auch montieren. Die Klammern sind bei mir auch zu breit. Der Stecker passtauch nicht. Die Kabel einfach abschneiden, weiß nicht so recht. Haben die Stecker bei dir gepasst,
oder hast du es mit Quetschverbinder angeschlossen?Jetzt passen nichtmal die Stecker? Als was anderes mit den Dingern. Hast du mal ein Foto von den Steckern wie sie bei dir aussehen?
-
Ich hab die Stecker ganz normal in die Fassungen gesteckt und dann die Fassungen wie beim Original in den Blinker eingesetzt.
Das geht bei mir irgendwie nicht. Die kabel gehen direkt in die Fassung.
-
Hört sich irgendwie merkwürdig an, kannst du mal ein Foto machen wie es bei dir aussieht?
-
Hört sich irgendwie merkwürdig an, kannst du mal ein Foto machen wie es bei dir aussieht?
Mach ich morgen. Danke schon mal im voraus.
-
Alles klar, denke mal dann kann man dir auch besser helfen, weiss ja wie es bei meinen aussieht
-
Wo habt ihr eure LED-Blinker bestellt?
Ich habe meine von "Italo-Tuning"...In Facebook habe ich gelesen, das Einige bei Ali-Express für die Hälfte des Geldes bestellt haben.
Und die haben dann die meisten Probleme...warum wohl?LG
Andi -
Ich hab meine über den Link auf der ersten Seite bestellt, glaube MW-Motorsport hieß der Laden.
-
MV Motorsport, Italo-Tuning ist ein und derselbe. Italo-Tuning ist die Webadresse und MV Motorsport der eigentliche Name.
Ich habe meine auch daher. Aber wie beschrieben Passgenauigkeit bei mir grottenschlecht.
-
Ich hab meine über den Link auf der ersten Seite bestellt, glaube MW-Motorsport hieß der Laden.
MW-Motorsport und Italo-Tuning gehören, meiner Meinung nach, zusammen. Immer wenn ich was über Italo-Tuning was bestellt hatte, kam es im Karton von MW-Motorsport und umgekehrt.
Beispiel meine Eibach-Federn der Limousine hatte ich bei MW-Motorsport bestellt, und gekommen sind sie von Italo-Tuning...LG
AndiOHA - da war Tobias etwas schneller als ich...
-
Ah okay, wusste ich nicht. Trotzdem sehr unschön das Ganze, scheint da ja immense Schwankungen in der Verarbeitung zu geben...
-
So ihr Dreckssäcke, nach 7 Seiten über Dynamische Blinker hab ich sie nun gestern doch auch bestellt....find ich gar nicht lustig wie manipulativ ihr seid.
-
Das nennt man Herdentrieb in der Soziologie....
-
Solange ich Leitbulle bin kann ich als Herdentier Leben.
-
Wer der Herde hinterher läuft siht vor sich nur A......löcher
-
So ihr Dreckssäcke, nach 7 Seiten über Dynamische Blinker hab ich sie nun gestern doch auch bestellt....find ich gar nicht lustig wie manipulativ ihr seid.
also nee
-
Das ist der sogenannte Lemmingeeffekt. Warum sollte jeder denken? Reicht ja wenns einer tut der Rest rennt hinterher oder läuft eben nicht hinterher.
-
Das ist der sogenannte Lemmingeeffekt. Warum sollte jeder denken? Reicht ja wenns einer tut der Rest rennt hinterher oder läuft eben nicht hinterher.
Ich quieke grade so vor mich hin weil ich mir vorstelle wie die aufem Treffen alle da hocken und die Blinker vergleichen
Ihr Lemminge -
Hehe. Das ist aber eher auf das bezogen das einer schimpft es wäre ja so schlimm das die Nasen zu dick wären und andere die Qualität ist mangelhaft. Und dann gibts die nächsten die dann Auflisten.
Die Novitec Blinker sind nicht besser darüber meckert kaum einer.
-
Ich quieke grade so vor mich hin weil ich mir vorstelle wie die aufem Treffen alle da hocken und die Blinker vergleichen
Ihr Lemminge
...ich glaube meiner leuchtet heller als deine.....mein Lauflicht ist aber schneller als deins.....deine passen aber nicht so toll.....ist dein Blinkerglas schwärzer als meins......
jo....kann so "laufen".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!