...ich glaube meiner leuchtet heller als deine.....mein Lauflicht ist aber schneller als deins.....deine passen aber nicht so toll.....ist dein Blinkerglas schwärzer als meins......
jo....kann so "laufen".
Schlimmer wie Weiber horch
...ich glaube meiner leuchtet heller als deine.....mein Lauflicht ist aber schneller als deins.....deine passen aber nicht so toll.....ist dein Blinkerglas schwärzer als meins......
jo....kann so "laufen".
Schlimmer wie Weiber horch
Nur gut, das wir dem Herdentrieb entfliehen und die schönen originalen Seitenblinker behalten werden.
Wird unser Tipo irgendwann mal ein Unikat sein, so ganz orschinal...
Nur gut, das wir dem Herdentrieb entfliehen und die schönen originalen Seitenblinker behalten werden.
Ich will nicht immer haben was alle haben
Ich hebe aber alle Originalteile auf welche ich tausche, kann den Tipo jederzeit in den Urzustand zurück versetzen.
Ich hebe aber alle Originalteile auf welche ich tausche, kann den Tipo jederzeit in den Urzustand zurück versetzen.
Ist bei mir auch so. Hab in der Garage neben den smart plus Teile, 2 Roller und nen halben Tipo liegen. Ich brauch noch eine Garage.
Hehe nicht nur du mein Freund
Also irgendwie ist meine Garage(18x 7) auch zu klein....
steht ja nur 1 Smart und 1 500er drin und die Fahrräder....und im DG liegen 2 Astra Cabrios in Teilen sowie unsere Winter bzw. Sommerräder....
LG Thomas
Ich eigentlich auch nicht. Aber wenn mir was zusagt, schlage ich auch oft zu...
Z. B. bei der Eibach-Tieferlegung. Da gehörte ich zu den Ersten, die das machen ließen (war 2017 bei der Limousine). Sowas kam ja erst Mitte 2017 auf den Markt. H&R und Vogtland kamen noch später als Eibach.
Genau wie jetzt mit den LED-Seitenblinker...Die gefielen mir, also wurden sie eingebaut.
Oder bei den Spurplatten...sagten mir zu und konnte sie sehr günstig von Privat erwerben (auch Eibach mit ABE) und wurden dann kostenlos im Rahmen der Räderwechsel auf Sommerräder 2019 eingebaut.
LG
Andi
Hab auch bestellt. Aber kein Lauflicht. Wollte zwar die dynamischen aber hab mich für die normalen LED entschieden.
Also irgendwie ist meine Garage(18x 7) auch zu klein....
![]()
steht ja nur 1 Smart und 1 500er drin und die Fahrräder....und im DG liegen 2 Astra Cabrios in Teilen sowie unsere Winter bzw. Sommerräder....
![]()
![]()
LG Thomas
Wie hast du nur die zwei Astra Karossen auf den Dachboden bekommen?
![]()
Reperaturbleche im Autozubehör gekauft...
Ich hab die Stecker ganz normal in die Fassungen gesteckt und dann die Fassungen wie beim Original in den Blinker eingesetzt.
Ich weiß jetzt wo mein Fehler ist. Danke für deine Hilfe!
Gern geschehen, freut mich wenn ich irgendwie helfen konnte
![]()
Ganz einfach.....Autos wurden geschlachtet.....Türen, Hauben, Dächer sowie die kompletten Innenausstattungen eingelagert.....nebst Felgen und allen Scheiben.....3 Mopeds liegen da auch noch zerlegt rum.....Peugeot TSAs.....
Motoren und Karossen sind zum Schrotti gegangen.....
LG Thomas
Wenn es das als Komplettpaket gibt für vorne und hinten dann wäre ich geneigt.....Ich bin da geduldig, irgendwann kommt das ganz sicher. Bis dahin blinke ich oldschool
Na da schließe ich mich doch an.
Man könnte meinen es gibt mehr Originale als individualisierte.....von wegen Unikat, Original fährt ja jeder 2. mit rum.
In 25 Jahren nicht mehr.
Deshalb wird am Auto geschraubt. Original kann jeder.
Ich weiß jetzt wo mein Fehler ist. Danke für deine Hilfe!
Klammern heute nachgearbeitet und alles eingebaut!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat