Meine musste ich auch an der Klammer kürzen, mit dem cutter Messer musste ich ordentlich was runter nehmen damit sie rein passen..
Nun sitzen sie, schauen wir mal wie lange die Dichtung hält, ist ja nur son Schaumstoff Rand verklebt

Dynamische Led Seitenblinker sind jetzt Verfügbar.
Partner:
-
-
Mal abgesehen davon dass ich diese Wisch-Blinker viel zu VW-ig finde...
... das sieht doch aus wie die LED-Eiszapfen, die es jetzt überall in den 1-Euro-Shops gibt.
Nix für mich.
-
Jemand aus Italien hat bei Ali Express bestellt hat den selben Problem wie wir er müsste selbst feilen und passte nicht. Meine Meinung nach die sind aus China.
-
Ich bin immer noch für die weißen aber in Klarglas. Passt am besten zu den Scheinwerfern und Rückleuchten...
-
Jemand aus Italien hat bei Ali Express bestellt hat den selben Problem wie wir er müsste selbst feilen und passte nicht. Meine Meinung nach die sind aus China.
Der Meinung bin ich auch, die Tuningbutze hat ne Palette bestellt und verscherbelt die jetzt hier mit reichlich Gewinn.
Der ganz normale alltägliche Wahnsinn... -
jo...hat er wohl alles richtig gemacht.
Habe meine heute auch mal getauscht, das selbe wie bei allen, Klammern etwas zu dick.
Habe die mittels Multitool mit Schmirgelaufsatz kurz behandelt, schnell, sauber, genau, keine 5 Minuten gedauert die komplette Prozedur. =)
Tragen insgesamt etwas dicker auf als die schwarzen welche ich drin hatte, fällt mir natürlich sofort auf, aber wohl auch nur mir.Der rechte Blinker stand bei mir im übrigen unter Wasser wie ich beim Ausbau bemerken durfte, von daher gar nicht mal verkehrt, hatte schon schönen weißen Schnodder in der Fassung angesetzt.
-
Hab nun die Seitenblinker montiert. Die Einwegblinker haben sich aufgelöst. Novitecblinker sind für die Tonne.
Die LED Blinker sind starr nicht dynamisch.Die Passform ist bis auf ca 0,5mm echt top. Die sind bombenfest.
Cool ist wie an den drei "Blinker test" Bildern zu erkennen ist das die LED viel früher ihre volle Leuchtkraft haben.
-
Habe heute die dynamischen Led Seitenblinker eingebaut. Bis aufs Abschleifen der Rasthaken einwandfrei gepasst. Mein FFH machen die Seitenblinker mit einer "Scheckkarte" raus ..... fahren von hinten unter den Seitenblinker und entriegeln den Rasthaken. Mit der Sache über den Motorraum war neu gewesen. Aber sieht gut aus und Geld hat sich gelohnt.
-
Endlich sind die da, in Facebook Tipo Gruppe wollte die jeder haben und alle haben es bestellt ich auch, freue mich schon
Es Gibst noch ein Video wie die dann blinken mega Hammer.
hier der link https://www.italo-tuning.de/41…led-seitenblinker-schwarz es Gibst auch in die Ausführung in Weiß, und wer nicht das dynamische mag Gibst auch nur die led Blinker hier ist der Link https://www.italo-tuning.de/41…5DJFIKXotNItpzgrcsQoRvjqk
Danke dir für den Beitrag , habe direkt bestellt
-
Und bitte sag Bescheid, ob die Dinger immer noch rückwärts, oder inzwischen beidseitig richtig laufen ...
-
Die laufen doch korrekt rückwärts auf beiden Seiten. Wer will die denn vorwärts laufend haben!?
-
Den Verdacht hab ich schon länger, dass der Fortschritt rückwärts läuft.
-
Hab nun die Seitenblinker montiert. Die Einwegblinker haben sich aufgelöst. Novitecblinker sind für die Tonne.
Die LED Blinker sind starr nicht dynamisch.Die Passform ist bis auf ca 0,5mm echt top. Die sind bombenfest.
Cool ist wie an den drei "Blinker test" Bildern zu erkennen ist das die LED viel früher ihre volle Leuchtkraft haben.
Hello, hast du deine Blinker hier bestellt?
https://www.italo-tuning.de/fi…56/leuchten/blinker/?p=1#
Wenn ja, sind das Klarglasblinker die du da verbaut hast?
-
Die was ich bestellt hatte waren die "Seitenblinker weiß". Die sind Glasklar.
-
ich habe jetzt auch die weißen dynamische Seitenblinker montiert.
Sie sehen gut aus, mussten aber auch an der Klammer etwas nachbearbeitet werden, da sie dort zu breit waren und nicht in die Aussparung im Blech passten.
Der Ausbau ging am besten so: von außen Blinker verschieben, so dass die Klammer zusammen gedrückt wird, dann kann man ihn auf der gegenüberliegenden Seite einfach aushängen.
LG Simi
-
Ich habe mir die Blinker auch wie von Daniele beworben bei italo-tuning bestellt.
Leider warte ich seit 5 Wochen auf meine Ware und auf Email-Anfragen reagiert man nicht.
Werde jetzt via Paypal einen Konflikt melden, mal sehen was passiert. -
Ich habe mir die Blinker auch wie von Daniele beworben bei italo-tuning bestellt.
Leider warte ich seit 5 Wochen auf meine Ware und auf Email-Anfragen reagiert man nicht.
Werde jetzt via Paypal einen Konflikt melden, mal sehen was passiert.Das ist scheiße, ich habe mal mit Michael geredet per WhatsApp er würde gerne mit dir schreiben weil er leider keine Anfragen bekommen hat. Ich werde dir mal die WhatsApp Nummer senden kannst dann direkt mit ihn abklären.
-
So, nach 4 telefonaten mit der Firma hat sich das Problem erledigt.
Auf einmal sind meine Mails im Spamordner aufgetaucht.
Es gibt die Dynamischen Blinker von zwei unterschiedlichen Herstellern.
Ist auf der Homepage nur an der Artikelnummer zu erkennen.
Die Bilder, die Beschreibung und der Preis sind identisch.
Und der Hersteller meiner Bestellung hat schwierigkeiten zu liefern. Kann noch Wochen dauern.
Nun bekomme ich die Blinker des anderen Herstellers, die sind sofort Lieferbar.Jetzt kann sich jeder selber seine Meinung bilden.
-
och jo....macht natürlich nicht den besten Eindruck, aber es gibt so Tage, sollte nicht, aber kann passieren.
Immerhin positiv das nun doch alles seinen Gang geht und er dir eine Alternative aufs Warten bieten kann, denn letztlich weiß nur der Händler selbst ob das nicht wirklich alles so stimmt wie er sagt.Abhaken, nicht weiter ärgern und in freudiger Erregung der Lieferung entgegenfiebern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!