Hallo alle zusammen!
Habe mich nun auch endlich mal angemeldet, da ich nun seit Anfang Oktober auch Besitzer eines Fiat Tipos bin.
Zu mir:
Ich heisse Daniel, bin Anfang bis Mitte 30 und komme aus Sonsbeck, Kreis Wesel am Niederrhein.
Viele Grüße
Hallo alle zusammen!
Habe mich nun auch endlich mal angemeldet, da ich nun seit Anfang Oktober auch Besitzer eines Fiat Tipos bin.
Zu mir:
Ich heisse Daniel, bin Anfang bis Mitte 30 und komme aus Sonsbeck, Kreis Wesel am Niederrhein.
Viele Grüße
Hallo Daniel!!
Willkommen bei uns. Wir freuen uns auf erste fotografische Eindrücke Deines Kombis.....
Hast Du Dich ganz bewusst entschieden, nicht auf den Jahrgang 2021 des Tipo zu warten?! Oder kann man gerade gute Schnäppchen auf dem Markt ergattern.....
Hi Daniel,
willkommen hier im Forum.
Viel Spaß mit Deinem Tipo.
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Tipo!
Hallo und herzlich willkommen auch von mir.
Vielen Dank für die nette Aufnahme.
Nein, ich bin von einer Marke mit Blitz übergewandert, da ich zwei Mal mit dieser Marke in Folge richtig Pech hatte.
Hatte schon in der Vergangenheit nach nem Tipo gesucht, aber zu der Zeit passten die Preise noch nicht so...
Aber Anfang Oktober habe ich dann zu geschlagen, nachdem ich den Astra K mit zwei Steuerkettenschäden in einem Monat abgestoßen habe.
Hallo Daniel, dann mal herzlich Willkommen hier.
Grüße vom Niederrhein an den Niederrhein...
Na dann herzlich Willkommen bei uns.
Und es wird besser mit dem Neuen.
Moooiiiinnnnnnn Daniel,
herzlich willkommen im etwas anderen Forum.
Viel Spaß mit deinem Tipo und hier im Forum.
Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß
Moiiiin Daniel und happy Welcome!
Was bedeutet denn Anfang bis Mitte 30? Unterliegt das spiegeltechnisch täglichen Schwankungen? Das Vorrecht gehört uns Frauen
Also viel Spass bei uns und allzeit gute Fahrt mit deinem tollen Wägelchen
Grüßle Anja
Vielen Dank
Um genau zu sein: 31.
Oh, hab ich jemanden übersehen ?
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns !
Herzlich willkommen bei uns verrückten hier
Hallo Daniel,
herzlich willkommen hier bei uns und weiter viel spaß mit deinem Tipo.
Hallo und herzlich willkommen hier im Tipo Forum
Viel Spaß hier. Du wirst viele Information finden. Und natürlich auch noch ein herzliches Willkommen von mir.
Herzlichen Dank an Alle!
Informationen sind gerne wilkommen, da ich an dem Auto eh alles selber machen werde wenn was anliegt.
Werde aber natürlich wenn ich was Schraube, dass natürlich bildlich festhalten und hier reinstellen.
In der Rubrik „How to do“ gibt es auch Tipps und Hinweise!
Servus,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen.....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat