Da isser!
EZ: August 2018, 11200 Km
Da isser!
EZ: August 2018, 11200 Km
Hast du die 90 Km/h auf dem Rollenprüfstand absolviert, oder durfte der Beifahrer (m/w/d) rüber rutschen um das Foto zu schießen?
In der Mittelkonsole und rechts am Lenkrad sind so viel unbelegte Tasten. Haben die etwa alles Eingespart?
Das war auf einer abgesperrten Privatstrasse.... Und meine Frau hat das Foto von der Rückbank aus gemacht
Weiss gar nicht womit die leeren Tasten normal gefüllt sind...
Bin seit 15 Jahren Schrauber..... Aber hab bis Dato immer nur Blitze gefahren ....(Ja ein Astra H ist noch als Diesel im Fuhrpark vorhanden, aber der wird ewig leben)
Fiat ist für mich absolutes Neuland.... Aber sehr schönes Neuland.
Im Lenkrad sin rechts, je nach Ausstattungsvariante noch Tasten für den Tempobegrenzer (Speed Limiter) und der Abstands Tempomat (Adaptive Cruise Control).
In der Mittelkonsole (über deiner Klima-Steuerung) gibt es Platz für die Tasten von Warnblinker, City-Funktion, Start-Stop abschalten, umschalt-Taste LPG-Benzin (für die Werksseitigen Gas-Bomber)...
@Daro
Viel Spass mit der "Rennsemmel".
Wenn's flott gehen soll braucht die aber etwas mehr Drehzahl. 90km/h im 6.Gang ist Benzinsparprogramm pur.
Schalter und knöpfe hat sie auch genug. Immer dran denken: Was nicht da ist kann auch nicht kaputt gehen.
Und: Italienische Autos sind weiblich, deshalb dürfen die auch mal rumzicken.
Allzeit gute Fahrt mit dem Schmuckstück!
Hast du die 90 Km/h auf dem Rollenprüfstand absolviert, oder durfte der Beifahrer (m/w/d) rüber rutschen um das Foto zu schießen?
In der Mittelkonsole und rechts am Lenkrad sind so viel unbelegte Tasten. Haben die etwa alles Eingespart?
![]()
Er hat kein ACC. Daher gibt es da am Lenkrad unten keine Tasten sondern nur Blinddeckel.
Habe mich bewusst für den Motor ohne Turbo entschieden....
Für schnelle und lange Fahrten nehme ich in der Regel den Höchstleistungsdiesel. Ausser Sonntags .... Dann Fiat zum gemütlich Gleiten.
Hat auch keine Sitzheizung...was mir komisch vorkommt, das er noch die AUX-Buchse drinhat. Die war doch 2018 dem Rotstift zum Opfer gefallen?
Egal, ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Wägelchen und allzeit gute Fahrt!
LG
Andi
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat