Ich musste heut übrigens lachen, mein Händler sagte zu mir:" du bist zuviel im Internet"

Wo habt Ihr euren Tipo gekauft ? Beim Fiat Händler oder einem der vielen anderen Möglichkeiten
Partner:
-
-
Ich musste heut übrigens lachen, mein Händler sagte zu mir:" du bist zuviel im Internet"
Da hat er wohl (bei uns allen) Recht. -
Da hat er wohl (bei uns allen) Recht.
Nur so erfährt man das ein oder andere
. Man sitzt ja nicht ständig in Autohaus rum
-
Bei Ford soll es ja umgekehrt sein: Mit dem Ford er fort, mit dem Zug kommt er heim.
Nee nee kann ich nicht bestätigen.....habe jetzt mit dem Kuga den 5. Ford......mit keinem bis jetzt Probleme gehabt, die laufen immer......
auch bei meinen bisher 16 Fiats nur 2 Pannen.....einmal Reifenplatzer im winter auf der Autobahn.....und einmal Marderschaden beim Panda 750.....also nur 2 mal den Abschlepper in 26 Jahren gebraucht.....
LG Thomas
-
Nee nee kann ich nicht bestätigen.....habe jetzt mit dem Kuga den 5. Ford......mit keinem bis jetzt Probleme gehabt, die laufen immer......
auch bei meinen bisher 16 Fiats nur 2 Pannen.....einmal Reifenplatzer im winter auf der Autobahn.....und einmal Marderschaden beim Panda 750.....also nur 2 mal den Abschlepper in 26 Jahren gebraucht.....LG Thomas
Wow, 5 x Ford und 16 x Fiat macht 21 Autos. Die waren dann aber jeweils nicht lange im Besitz. Oder hast du ne Autovermietung.
-
Beim Fiat Vertragshändler...
-
Immer bei meinem Fiat Händler!
-
Wow, 5 x Ford und 16 x Fiat macht 21 Autos. Die waren dann aber jeweils nicht lange im Besitz. Oder hast du ne Autovermietung.
Nix Autovermietung.....da fehlen noch ein paar.....2 x Audi 80, Seat Toledo, Seat Ibiza , Bundeswehr Käfer, Audi 50, Skoda 105S,Opel Kadett , Trabant 601 S....
und zur Zeit noch 3 Smartis in meinen Fuhrpark.......bin früher ca 60000 KM im Jahr gefahren......jetzt als Hausmann nur noch 30000 KM....
Haltedauer normalerweise so ca. 2-3 Jahre.......kürzeste 7 Monate.....längste 8 Jahre....., aber ein paar Fahrzeuge hat auch meine Chefin gefahren.....
LG Thomas
-
Gekauft in Andernach bei https://www.auto-streier.de/haendler
Inspektionen in Bietigheim-Bissingen bei https://www.weller-automobile.…n/personenwagen/fiat.html -
Für Service und Co. fahre ich zum Fiat Händler, der 15 Minuten von mir entfernt ist.
Aber Innenraumfilter tauscht Sie selber.
-
Aber Innenraumfilter tauscht Sie selber.
Das kriegt man ja auch selbst hin
-
Guden Tach,
Also der Tipo wurde beim Fiat Händler neu bestellt so wie wir ihn wollten, ( leider gab es da ja noch nicht das xenon für die Limo
)
Bestellt im Juni 2016 und bekommen im November 2016 ( gab Auslieferungsstop wegen Getriebeproblemen)
Das Autohaus befindet sich im Nachbardorf.
Ich sag mal vom Verkauf her war alles Top, der Teiledienst ebenfalls Prima, nur mit dem Service war ich nicht ganz so zufrieden.
Aber naja jetzt im November läuft die Garantie eh aus, dann kann ich ja eh alles selber machen, wenn ich ja schon Kfz Mechaniker bin
-
Ich habe meinen Tip auch bei einem Fiat-Händler gekauft. Wenn Inspektionen etc. anstehen bringe ich ihn auch dort direkt hin.
Noch nie Probleme damit gehabt, kann dort bei jeder Frage hin, die wissen immer was los ist und sind super hilfsbereit. -
Meinen hab ich von einem EU-Importeur aus Wernigerode. Laut eigener Aussage waren die wohl mal Fiat-Händler, aber durch die EU-Importe hat es sich wohl nicht mehr gelohnt.
In Anbetracht der erbrachten Leistung wird denen wohl Fiat die Lizenz gekappt haben.
Dort kaufe ich kein Auto mehr. -
Seit 1994 treuer Fiat/-FCA-Kunde. Immer beim gleichen Autohaus. Und mit seither 12 Fiat (zum Teil 2 gleichzeitig) dort gekauft. Wobei ich sagen muss das 5 davon von sogenannten B-Häuser waren, die von meinem jetzigen Dealer versorgt wurden. Ein Geschäft davon hat mittlerweile geschlossen, und ein Händler hat aus Altersgründen an den jetzigen Händler verkauft.
Wirkliche Probleme hatte ich mit meinen Autos nie. Nur 1996 beim Punto wurde die beiden Schwingen der Hinterachse auf Garantie getauscht.
LG
Andi -
Ich habe meinen Tipo vor 3 Monate bei meinem Fiat Händler in Hamburg gekauft
War mit der Beratung und der Preis (17.731 Euro) zufrieden.
-
Bei Autoring Hagen. Mit Zug hin und mit dem Tipo wieder zurück.
Ich habe mein Tipo auch da gekauft. Der Preis war unschlagbar.
Wartung werde ich bei Fiat machen lassen.
@Nobody57 ...und Du? -
Ich habe meinen Tipo vor 3 Monate bei meinem Fiat Händler in Hamburg gekauft
War mit der Beratung und der Preis (17.731 Euro) zufrieden.
Willkommen bei uns! Was ist es denn geworden!? Gibt es Bilder? Wo kommst Du her?! Wir sind neugierig....
-
Ich habe meine Fiat und Lancia alle bei meinem Fiat-Händler im Ort gekauft, Seit ca. 1979! (etwa 15 Autos).
Es gab bisher keinen Anlass den Betrieb zu wechseln
. KH
-
Ich habe mein Tipo auch da gekauft. Der Preis war unschlagbar.
Wartung werde ich bei Fiat machen lassen.
@Nobody57 ...und Du?Auch bei Fiat. Hagen dann doch zu weit weg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!