Guten Tag allerseits. Ich fahre seit letztem Jahr einen Fiat Tipo Van und bin sehr zufrieden. Es ist vielleicht nicht das schönste Auto der Welt, aber es ist sicherlich sehr komfortabel, besonders für längere Fahrten. Meine Familie ist in ganz Europa verstreut, deshalb legen Tipo und ich auch in dieser seltsamen Zeit viele Kilometer zurück. Danke, dass du der Gruppe beigetreten bist. Ich muss mein Profil etwas später verfeinern.
Guten Tag zum ersten Mal
Partner:
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Bitte trage deine Wagendaten in dein Profil ein,
das erleichtert uns die Beantwortung deiner Fragen. -
Hallo,
ich bin auch neu hier und jetzt schon begeistert von dem Forum.
Viel Spaß hier! -
Na dann herzlich Willkommen hier bei uns
Halb Europa ist hier glaub auch vertreten
Jetzt verfeiner mal dein Profil, hier sind alle sehr neugierigViel Spass und allzeit gute Fahrt
Grüßle Anja
-
Herzlich willkommen hier im Forum
Viel Spaß mit deinem
Grüße aus dem Taubertal -
Hallo und Willkommen!!
Viele Kilometer.....wie viele!?
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Herzlich willkommen bei uns verrückten hier
-
Viel Spaß mit deinem Tipo. Ja, ja Kilometer werden hier gern gesehen, da bin ich die Ausnahme, mein Tipo steht viel rum
-
Hallo und herzlich willkommen auch von mir.
-
Hallo ihr zwei! Willkommen im Club und viel Spaß mit eurem Tipos
-
... Es ist vielleicht nicht das schönste Auto der Welt...
Fiatdriver89, Sie sind raus!
Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Ein Vielfahrer, Konkurrenz für Tino und unseren Kilometerplatzhirsch Vrider73. -
Herzlich willkommen hier und viel Spaß
-
Fiatdriver89, Sie sind raus!
Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Ein Vielfahrer, Konkurrenz für Tino und unseren Kilometerplatzhirsch Vrider73.... Die schönsten Autos der Welt liegen dann aber auch Preislich in einer anderen Liga.
Herzlich
willkommen im etwas anderen Forum.Viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit deinem nicht so schönen Wagen.
-
Herzlich Willkommen hier bei uns und weiter viele schöne KM mit deinem Tipo Van.
-
Herzlich Willkommen hier bei uns und weiter viele schöne KM mit deinem Tipo Van.
Klingt so nach Google Übersetzer.
-
Servus,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen.....
LG Thomas
-
Hallo "fiatdriver",
herzlich Willkommen hier im etwas anderen Forum
Welchen Motor hast du? Van ist klar - also ein Kombi.Ich wünsche dir weiterhin gute und knitterfrei uns sehr viele km!
LG
Andi -
servus und und herzlich
grüsse aus dresden
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!