Hallo, ich habe für morgen eine Probefahrt für das Auto bekommen und deshalb wollte ich wissen auf was ich achten soll.
Ich habe keine böse Absichten
Tageszulassung.
Partner:
-
-
Na dann.....Viel Spaß bei der Probefahrt.....
LG Thomas
-
Entschuldige erstmal die Witzbolde hier und Herzlich Willkommen.
Jörg meint mit dem Bankkonto vermutlich das Budget und nicht Deine BankdatenEin paar mehr Angaben welches Modell es sein soll wären gut.
S-Design z.B., hast Du Dir da schon was konkretes ausgesucht ?
Kombi, Hatchback ?hat wer die Bankdaten schon? Brauch Geld für die Machokasse
-
Hallo, ich habe für morgen eine Probefahrt für das Auto bekommen und deshalb wollte ich wissen auf was ich achten soll.
Ich habe keine böse AbsichtenKannst du bedenkenlos probefahren, wird dir gefallen
Und wenn du gefahren bist, wäre es sehr nett wenn du uns deinen Eindruck hier kurz schilderst. Vielleicht kannst du auch noch ein bisschen runterhandeln da ja bald der neue rauskommt.....
-
Werde ich machen
Danke -
Wie lange ist deine Probefahrt vereinbart. Denn alles unter 2 Stunden ist zu kurz. Finde ich jedenfalls, meine sind immer sehr ausgiebig. 1 Tag + ,hatte aber auch schon übers WE.
-
Ich habe um 17:30 Uhr die Probefahrt
Das Autohaus macht um 19:00 Uhr zu
Also hoffe ich das ich 1 Stunde bekomme. -
Viel spaß
-
Na dann viel Spaß bei der Entscheidungshilfe.
-
Bin mal auf deine Eindrücke gespannt.
-
Hallo , ich bin grade zurück von meiner Probefahrt
.
Also ich bin sehr überrascht wie gut der Tipo sich fährt mit 120 PS .
Das war’s dann aber auch schon
Der Verkäufer war m.A. nicht bei der Sache.
Man fühlt sich nicht gut aufgehoben. -
Oh, das ist schade dass der Service nicht so gut war. Und in 1,5 Stunden konntest Du bestimmt nicht alles in Ruhe "erfahren".
Schreib doch Mal wo Du herkommst. So wie ich unsere Mitglieder hier kenne, gibt es jemanden, bei dem Du auch Mal mitfahren kannst oder Deine Fragen "live" stellen kannst.
-
Ja gut, da kann ja dann das Auto nix dafür. Gibt es keinen anderen Händler in der Nähe?
Gute Idee Jörg
-
Würde auch zu einem andern Händler fahren der vieleicht nicht gerade in einer Großstadt ist.
-
Also 1,5 Stunden wären schöne gewesen 50 min waren es nur.
Ich komme aus Breidenbach und meine Lebensgefährtin aus Dortmund
Deswegen waren wir in Datteln die hatten ja das Angebot
für den Tipo für 15.990 € -
Glaube in der Ecke von Breidenbach haben wir nicht so viele Mitglieder. Mehr Richtung Rheinland, Ruhrgebiet und Frankfurt....
-
Oh, das ist schade dass der Service nicht so gut war. Und in 1,5 Stunden konntest Du bestimmt nicht alles in Ruhe "erfahren".
Schreib doch Mal wo Du herkommst. So wie ich unsere Mitglieder hier kenne, gibt es jemanden, bei dem Du auch Mal mitfahren kannst oder Deine Fragen "live" stellen kannst.
,
-
Also 1,5 Stunden wären schöne gewesen 50 min waren es nur.
Ich komme aus Breidenbach und meine Lebensgefährtin aus Dortmund
Deswegen waren wir in Datteln die hatten ja das Angebot
für den Tipo für 15.990 €Ach du Scheisse, den Dreckshändler kenne ich nur zu gut
Da gibt es hier genug Lesestoff diesbezüglich, da wundert mich deine Enttäuschung kein bisschen.
-
Ach du Scheisse, den Dreckshändler kenne ich nur zu gut
Da gibt es hier genug Lesestoff diesbezüglich, da wundert mich deine Enttäuschung kein bisschen.Oje dann doch lieber in Dortmund schauen!!!!
-
Oh Darmas , na lasse von dem die Finger weg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!