Hallo zusammen,
ich habe schon die Sufu genutzt, möchte trotzdem meine Frage nirgends anhängen und separat stellen.
Dies ist mein erster Beitrag mit der Bitte um Nachsicht für evt. Fehler.
Nach vielen Jahren Abstinenz möchte ich nun wieder zur Fiat-Fahrerin werden. Mein erstes Auto war ein blauer Panda (Sondermodell Sergio Taccini 34PS 5-G), später Punto und mit steigender Kinderzahl kam das genialste Auto, was ich je hatte in die Familie, ein roter Multipla. Nach vielen Jahren guseliger Firmenwagen oftmals germanischer Herkunft, möchte ich nun weniger Zeit für die Arbeit aufwenden habe einen Job ohne Dienstwaen und einen 1,4er 94PS-Tipo HB für mich und die beiden Kleinen gekauft.
Italientische Tageszulassung Ende 2019, da die Reifen von KW 35/18 stammen, wird das Auto wohl zwei Jahre alt sein. Aber im bezahlbarem Preisrahmen und nur eine Handvoll Kilometer...
Die Goodyear-Sommerreifen (205/55-16, s. Foto) möchte ich demnächst von meinem Reifen-Mensch um die Ecke gegen Ganzjahresreifen tauschen lassen und einen der Sommerreifen auf diese Stahlfelge im Anhang aufziehen lassen.
Mein Tipo hat leider nur das serienmäßig Notfall-Reifen-Set und so hätte ich ein vollwertiges Ersatzrad...
Geht das so, wie ich mir das denke?
Gruß und Dank
Tina