Cooler Hausarzt, mein Humor :

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
-
Trägersubstanz im Impfstoff unter vagem Verdacht: Allergische Reaktionen auf Coronavakzin?
Trägersubstanz im Impfstoff unter vagem Verdacht: Allergische Reaktionen auf Coronavakzin? (msn.com)
Ich als Allergiker werde mich trotzdem impfen lassen,
vorher eine Warnung an den Arzt, er kann dann ja
schon mal Epinephrin griffbereit halten! -
Cooler Hausarzt, mein Humor
:
cooler Arzt, bei mir um die ecke
,sind nur 90km zu ihm klasse
-
Ja, das Ding geht momentan durch die Foren
-
Zwei Drittel der Deutschen wollen sich gegen Corona impfen lassen!
YouGov-Umfrage: Zwei Drittel der Deutschen wollen sich gegen Corona impfen lassen | ZEIT ONLINE
-
Zwei Drittel der Deutschen wollen sich gegen Corona impfen lassen!
YouGov-Umfrage: Zwei Drittel der Deutschen wollen sich gegen Corona impfen lassen | ZEIT ONLINE
Ich bin einer davon. -
So sieht es aktuell hier im Forum aus!
Ihr könnt jeder Zeit auch eure Meinung ändern
und das Kreuz anders setzen! -
So sieht's aus
schlussendlich wird sich fast jeder impfen lassen, also in meiner Familie bzw. Freundes oder Bekanntenkreis sind alle für die
Impfung
-
Wir werden uns auch so bald wie möglich impfen lassen, zum Glück ist meine Frau relativ früh dran, da sie in einem Pflegeheim arbeitet
-
Meine Frau als Lehrerin wird auch vor mir dran sein mit impfen.
-
Meine auch als Verkäuferin, jetzt weiß ich wieder warum die Lebenserwartung bei Frauen höher ist
-
Zu entscheiden wer zuerst und wer zuletzt geimpft wird ist ja auch schon fast sowas wie Triage.....bezogen auf die, die es dann "trifft", weil sie noch nicht "dran" waren.
Ich hoffe vor allem nicht, dass ich im Nov. feststellen muss "Gut, dass ich nocht nicht dran war!" KH
-
Ich hoffe vor allem nicht, dass ich im Nov. feststellen muss "Gut, dass ich nocht nicht dran war!" KH
Wenn ich bis Nov net abgekratzt bin Karl-Heinz dann wird alles guuuut
-
-
Ja, vorhin gelesen. Coole Aktion.
Die Peniszeichnung russischer Piloten vor kurzem kam nicht so gut an. Kündigung.
-
Ja, vorhin gelesen. Coole Aktion.
Die Peniszeichnung russischer Piloten vor kurzem kam nicht so gut an. Kündigung.
Das wussten die aber schon vorher, oder? -
Erste Impfstoffdosen in deutschen Testzentren angekommen!
Coronavirus: Erste Impfstoffdosen in deutschen Testzentren angekommen | ZEIT ONLINE
-
Ja, und schon ist wieder Stress wg. ungleicher Verteilung, und weil nun doch erstmal nur Heimbewohner und dortige Pfleger geimpft werden sollen, Ärzte und Klinikpersonal erst später.
Für Senioren, die zuhause wohnen und nicht mobil sind gibt es noch gar keine Lösung wg. des Impfstoffs, der durchgehend gekühlt werden muss..... -
Ja, und schon ist wieder Stress wg. ungleicher Verteilung, und weil nun doch erstmal nur Heimbewohner und dortige Pfleger geimpft werden sollen, Ärzte und Klinikpersonal erst später.
Für Senioren, die zuhause wohnen und nicht mobil sind gibt es noch gar keine Lösung wg. des Impfstoffs, der durchgehend gekühlt werden muss.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!