Den lass mal nicht meine Freundin sehen
Aber ich glaube -70°C schafft der nicht ganz
Wenn er -70°C ist es kein Problem mehr, er hält auch einige Tage,
wenn er keine -70°C mehr hat.
Die Ärzte spritzen dir das Zeug nicht bei -70°C!
frostige Angelegenheit
Da hilft bestimmt etwas tuning.
Als Schluckimpfung vielleicht. Vanille, Schoko, Erdbeer.
Unsere erste Impfwillige in Deutschland ist 101 Jahre alt!
Glückwunsch! Haste gut gemacht!
Auf n-tv kam vorhin ein Bericht, dass in Italien viel weniger Impfdosen angekommen sind als laut Verteilungsschlüssel hätten ankommen sollen. Es laufen Untersuchungen was da schief gelaufen ist.
Es fehlen zehntausende Impfdosen!!! Es sollen laut n-tv nur 3 kleinere Kartons angekommen sein!!! Diese zwar vorschriftsmäßig gekühlt, aber halt eben nur 3 Stück.
holpriger start,es kommen schon noch alle dran
Oder die Mafia Bösse möchten gerne als erste geïmpft werden...
kurzum ja, impftechnologie war schon lange in Entwicklung deshalb ging es schneller.
Und der coronavirus funktioniert "dümmer" als beispielsweise der Grippevirus.
Dafür halt auch effektiv.
Auf n-tv kam vorhin ein Bericht, dass in Italien viel weniger Impfdosen angekommen sind als laut Verteilungsschlüssel hätten ankommen sollen.
Es laufen Untersuchungen was da schief gelaufen ist.
Hier jetzt auch online: https://www.n-tv.de/mediathek/…osen-article22257331.html
Ein Freund von mir, Oberarzt in KA wurde heute als einer der ersten geimpft. Stellt euch nur vor, er lebt noch und nix piept oder blinkt Bin gespannt wann ich meinen Termin bekomme
In meinem Bekanntenkreis sind auch zwei Personen diese Woche dran. Da werde ich mal nachfragen gegen Ende der Woche.
Corona-Medikament von AstraZeneca : Antikörper-Cocktail könnte sofort gegen Covid-19 schützen!
Vorgezogene Impftermine im Forum für alle Schotten -2021-Fahrer! Dafür hat doch jeder Verständnis, oder?
Vorgezogene Impftermine im Forum für alle Schotten -2021-Fahrer! Dafür hat doch jeder Verständnis, oder?
![]()
![]()
Gute Idee, kannst du daran auch als Beamter A.D. was drehen?
Corona-Medikament von AstraZeneca : Antikörper-Cocktail könnte sofort gegen Covid-19 schützen!
Probanden werden dem Virus ausgesetzt, einige erhalten das Medikament, andere ein Placebo.
Wer macht bei sowas mit bitte ?
Probanden werden dem Virus ausgesetzt, einige erhalten das Medikament, andere ein Placebo.
Die müssen was unterschreiben und kriegen Kohle dafür. So what. Darf jeder für sich entscheiden.
Studenten z.B.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat