das kann ich eindeutig bestätigen!

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
... den Tag nach der Impfung mit Astra kann man auf der Couch einplanen....
Kann, muss aber nicht so sein. Jeder reagiert anders. Meine Frau hatte nach der Impfung mit Astra absolut null Nebenwirkungen, und meine Mitarbeiter in der Firma genauso. -
Ich bin gespannt wie es bei mir am Freitag nach der zweiten Impfung mit Biontech aussieht. Bei einigen im Bekanntenkreis war die zweite Spritze deutlich heftiger.
Och du muss net sein. Ich war ein wenig malat. Viele meiner Kollegen hats umgeschubst. Die jüngeren erwischts vermehrt heftiger so das Fazit von unserem Impfdoctor des Landkreises.
-
Am Samstag weiß ich mehr. Jedoch sehe ich der Sache ganz tiefenentspannt entgegen.
-
Ich bin gespannt wie es bei mir am Freitag nach der zweiten Impfung mit Biontech aussieht. Bei einigen im Bekanntenkreis war die zweite Spritze deutlich heftiger.
Dito. Ich bin auch gespannt. Ich bekomme morgen meine zweite Dosis mit Biontech.
privilegierte, ihr seit dann durch erstmal,
gratuliere, ich muss noch 4! Wochen warten
-
Wenn ich jetzt schon wieder lese das unser Spähnchen den Impfstoff von Biontech für eine "privilegierte Gruppe" reservieren will, kriegt ich 'n Hals.
Mit was für Tricks man so arbeitet, um den Astra Impfstoff los zu werden....... Da fehlen mir die Worte.
https://www.google.com/amp/s/w…schueler-reservieren.html
Und dann versteh ich folgendes in dem Artikel nicht : "Ausdrücklich warnte Spahn, dass Familienbesuche von Migranten in ihren Heimatländern..."
Wie jetzt? Es flüchtet jemand aus einem Land vor Krieg und kehrt dann dahin zurück, für Familienbesuch?
Dann scheint es ja doch nicht so schlimm zu sein, mit dem Krieg im Heimatland. Oder sind bei uns nur Wirtschaftsflüchtlinge angekommen, die uns von einigen Kreisen als Kriegsflüchtlinge "verkauft" wurden? -
Zwei Vakzine wirksam bei Mutationen
Britische Corona-Studie: Zwei Vakzine wirksam bei Mutationen | tagesschau.de
-
Habe den Artikel zwar nicht gelesen, aber kannst halt Migranten nicht zwingend mit Flüchtling gleich stellen, da meinst du wohl eher Asylanten.
Ein Migranten ist einfach jemand der von woanders her zugezogen ist.
Somit ist z.B. auch ein Bayer der in Hamburg lebt per Definition ein Migranten.Ansonsten, für unsere Zukunft nur das Beste, da nehme ich doch gerne was anderes wenn meine Sprößlinge dafür das „Gute“ bekommen.
-
Beruhigend zu wissen.
-
sag ich doch,astra guter stoff
-
Bekomme ich am Donnerstag
-
Ich sag Mal besser wie nix .
-
So, ich bin durch mit impfen. Habe vor einer Stunde im Impfzentrum Hanau meine zweite Ration Biontech bekommen.
-
Ich sag Mal besser wie nix .
angeber
-
So, ich bin durch mit impfen. Habe vor einer Stunde im Impfzentrum Hanau meine zweite Ration Biontech bekommen.
Gratulation Klaus,geschafft
-
Danke Patrick.
-
So gerade ist mein Impftermin am Donnerstag bestätigt worden . Es geht aufwärts
-
Wir warten noch immer ohne jegliche Information ob es voran geht in unserem zuständigen Impfzentrum in Hanau..
Die haben uns bestimmt vergessen...
Na ich denke mal positiv.. .. Es wird irgendwann klappen.
-
Hab ja den Termin beim Hausarzt
, Impfzentrum kann mir keinen Termin geben
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!