Hab ja den Termin beim Hausarzt
![]()
, Impfzentrum kann mir keinen Termin geben
![]()
![]()
Ich hoffe Du hast schon dein Testament schon gemacht Manni......
LG Thomas
Hab ja den Termin beim Hausarzt
![]()
, Impfzentrum kann mir keinen Termin geben
![]()
![]()
Ich hoffe Du hast schon dein Testament schon gemacht Manni......
LG Thomas
Nein, sind wir noch nicht zu gekommen.
Stimmt Devid , dann wird es ja jetzt Zeit
Donnerstag bekomme ich, eigentlich ein Gegner der Impfung, schon nach drei Wochen die zweite Ration verpaßt.
Verrückte Welt.
Donnerstag bekomme ich, eigentlich ein Gegner der Impfung, schon nach drei Wochen die zweite Ration verpaßt.
Verrückte Welt.
Ist doch gut, wenn du auch an dem Experiment, ehm Feldversuch teil nimmst.
Wir warten noch immer ohne jegliche Information ob es voran geht in unserem zuständigen Impfzentrum in Hanau..
Die haben uns bestimmt vergessen...
Meine Frau und ich wurden ja beide im Impfzentrum Hanau in der August-Schärttner-Halle geimpft - alles übrigens bestens organisiert dort. Die Impftermine vergibt aber nicht das Impfzentrum selbst, sondern das übernimmt offiziell die "Impforganisation Hessen". Was ganz, ganz wichtig ist: Man muss bei der Registrierung eine eMail-Adresse angeben, damit man im Fall der Fälle einen der kurzfristigen Termine bekommt, die durchaus auch von heute auf morgen vergeben werden können. Bei meiner Schwägerin war das so. Abends die eMail bekommen, dass am nächsten Vormittag der Impftermin stattfindet. Wenn jemand bei der Registrierung nur die postalische Adresse angegeben hat zieht garantiert den Kürzeren und muss ewig warten. Ich weiß nicht wie es bei Dir gelaufen ist, aber hast Du zumindest eine Antwort mit einer Vorgangsnummer bekommen, unter der Deine Registrierung geführt wird?
Stimmt Devid , dann wird es ja jetzt Zeit
![]()
![]()
Alles wird gut mein Kleiner.
Meine Frau und ich wurden ja beide im Impfzentrum Hanau in der August-Schärttner-Halle geimpft - alles übrigens bestens organisiert dort. Die Impftermine vergibt aber nicht das Impfzentrum selbst, sondern das übernimmt offiziell die "Impforganisation Hessen". Was ganz, ganz wichtig ist: Man muss bei der Registrierung eine eMail-Adresse angeben, damit man im Fall der Fälle einen der kurzfristigen Termine bekommt, die durchaus auch von heute auf morgen vergeben werden können. Bei meiner Schwägerin war das so. Abends die eMail bekommen, dass am nächsten Vormittag der Impftermin stattfindet. Wenn jemand bei der Registrierung nur die postalische Adresse angegeben hat zieht garantiert den Kürzeren und muss ewig warten. Ich weiß nicht wie es bei Dir gelaufen ist, aber hast Du zumindest eine Antwort mit einer Vorgangsnummer bekommen, unter der Deine Registrierung geführt wird?
Ja, das hat alles geklappt.
Wir haben uns am 26.04.2021 online registriert und auch am gleichen Tag eine Antwort Email mit der Vorgangsnummer erhalten.
Ein Anruf gestern um nachzufragen ergab das Ergebnis das wir im Status Bearbeitung stehen.
Also alles richtig bisher.
Na schauen wir mal
Nachdem ich am Sonntag ja die zweite Ration Biontech bekommen habe, hatte ich gestern ganz schön heftige Nebenwirkungen. Zum Glück war Feiertag und ich habe die meiste Zeit im Schatten auf der Liege verbracht. Ich hatte Kopfschmerzen, generell einen ganz wummrigen Schädel und Druck auf den Ohren und den Augen, dazu Magenschmerzen und habe mich generell ziemlich durchgekaut gefühlt. Gestern Abend kam dann noch so ein Frieren von innen dazu. Wäre es mir heute früh noch genauso gegangen, dann wäre ich mit Sicherheit nicht zur Firma gefahren. In dem Zustand hätte ich mich lebtag nicht hinters Steuer gesetzt. Es ging aber so einigermaßen heute früh, noch ein leichter Magendruck, aber der wummrige Schädel war zum Glück weg.
Dafür haben wir eigentlich diesen Fred!
Corona Impferfahrung!
45 Millionen
Kampagne gegen Biontech/Pfizer-Impfstoff in Frankreich aufgeflogen
Kampagne gegen Biontech/Pfizer-Impfstoff in Frankreich aufgeflogen (msn.com)
Wat für Spacken Rennen auf diesem Planeten rum.
Vielleicht gar nicht so Verkehr die Entscheidung selbstlos, heroisch, allen Impfwilligen, vor allem denen die es wirklich brauchen den Vortritt zu lassen...bekomme ich Ende des Jahres vielleicht schon den ganz neuen Chip 2.0 von Bill.
+++ 04:11 Arzneimittelhersteller: Impfstoffe der zweiten Generation noch 2021 +++
Der Verband der forschenden Arzneimittelhersteller (vfa) geht von einer zweiten Impfstoff-Generation noch in diesem Jahr aus. "Mehrere Unternehmen erproben ihre Impfstoffe der nächsten Generation bereits in Studien mit Freiwilligen. Erste Zulassungen dürften noch in diesem Jahr möglich sein. Aber auch längerfristig angelegte Projekte, bei denen der Schutz vor Varianten auf ganz neuartigen Konzepten beruht, können in kommenden Jahren ein wichtiger Beitrag zum Schutz vor weiteren Corona-Ausbrüchen sein", sagt vfa-Präsident Han Steutel der Zeitung "Rheinische Post".
Fürs Protokoll: Ich bin kein Querdenker und leugne nicht Covid.
Aber Vertrauen gewinne ich nicht bzgl. der Impfstoffe:
https://www.n-tv.de/wissen/Stu…neca-article22578674.html
Mir ist bewusst, dass es hier nur um Astrazeneca geht, aber wer garantiert denn, dass bei den anderen nicht auch etwas im Argen ist.
Das ist krass.....na Mal sehen was da noch kommt ....
Alles anzeigenFürs Protokoll: Ich bin kein Querdenker und leugne nicht Covid.
Aber Vertrauen gewinne ich nicht bzgl. der Impfstoffe:
https://www.n-tv.de/wissen/Stu…neca-article22578674.html
Mir ist bewusst, dass es hier nur um Astrazeneca geht, aber wer garantiert denn, dass bei den anderen nicht auch etwas im Argen ist.
Ich gebe Dir Recht, Vertrauen schafft eine solche Meldung sicher nicht. Ich gehe davon aus, das in der Medizin oft irgendetwas im Argen liegt - nur muss das nicht immer etwas schlimmes bedeuten! Als meine Tante mich fragte, ob ich ihr zur Impfung raten würde, sagte ich ihr "ganz klar Ja!". Auch wenn es Folgen und Nebenwirkungen gibt, man muss sie für sich selbst einfach abwägen. Ich esse auch Schokolade, und siehe:
https://www.gesundheit.com/ges…chschokoladebeipackzettel
Fazit: Schokolade nur noch auf verschreibungspflichtigem Rezept!
Es soll sogar Impfskeptiker geben die rauschen...
Johnson&Johnson haben sie in USA eine Produktionsstätte wegen unhaltbarer Hygiene Zustände vorübergehend dicht gemacht, auch nicht gerade vertrautenerweckend.
Am Ende führt es dazu das z.B. in Afrika tausende Impfdosen vernichtet werden weil sie der Bevölkerung nicht mehr vermittelbar sind....kann es doch auch alles nicht sein.
Klar will, nein muß man informiert sein und werden, aber manchmal ist weniger auch mehr.
Zumal man ja gerade in der Neuzeit sieht wie strunz dumm der Mensch an sich ist, wie leicht, nein, wie gerne er sich manipulieren läßt.
Einfach nur beharrlich immer wieder das selbe behaupten und über die sozialen Medien propagieren und du kannst dir sicher sein das du eine Schar Schafe hinter dir versammeln wirst, ganz gleich wie bizarr deine Ergüsse auch sein mögen.
Was nicht heißen soll das ich darüber stehe und gegen alle Verführungen erhaben bin, aber bei vielen "Dingen" fragt man doch mal nach dem Verstand der Menschen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat