Es kann nicht mehr geimpft werden wie Impfstoff da ist und das ist ebn von der Produktionsmenge abhänging drum meckert nicht so rum , seinen wir froh das es das zeug überhaupt gibt .

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Es kann nicht mehr geimpft werden wie Impfstoff da ist und das ist ebn von der Produktionsmenge abhänging drum meckert nicht so rum , seinen wir froh das es das zeug überhaupt gibt .
Wir könnten aber schon viel weiter sein mit dem Impfen, wenn am Anfang nicht so viele Fehler beim Bestellen gemacht wurden. Und später bei der Produktion einiger Impfstoffe nicht gepfuscht wurde.
-
Es ist so wie es ist. Ich wiederhole mich: sind wir froh dass wir überhaupt Impfstoffe haben. Und auch Mal eine Minute z.b. an die Länder denken, die frühestens 2022 oder 2023 genügend Impfstoffe bekommen.... nur Mal eine Minute.... Es ist Pandemie Zeit!!!! Auch wenn das da draußen viele schon "vergessen" haben...ach was reg ich mich auf....
-
Da hat die EU zu wenig bestellt das stimmt aber da kann ja unsere Regierung nix für .
-
Da hat die EU zu wenig bestellt das stimmt aber da kann ja unsere Regierung nix für .
Auch Deutschland ist in der EU vertreten....
Aber wir können eh nichts ändern. Sondern abwarten.
-
Deutsche jammerei,kein Italiener jammert sondern jeder wartet geduldig, auch ich bekomme die zweite Dosis erst in 4wochen also Leute mal langsam, seit froh das es überhaupt einen Impfstoff gibt
-
Morgen früh bekomme ich die erste Ladung Biontech beim Hausarzt
-
Heute um 15:15 gibt es den 2. Pickser.
-
Morgen früh bekomme ich die erste Ladung Biontech beim Hausarzt
Tja mein Hausarzt hat mich noch nicht angerufen...naja dann muss ich halt noch was warten.....
LG Thomas
-
Tja mein Hausarzt hat mich noch nicht angerufen...naja dann muss ich halt noch was warten.....
LG ThomasIch war auch überrascht über den Anruf. Drücke Dir die Daumen
-
Danke Dir.....das wird schon....
LG Thomas
-
Das Thema Kinderimpfung nimmt immer mehr Fahrt auf,
positive und negative Berichte.
Muss das sein, egal, ob wir genügend Impfstoff haben oder nicht?In Deutschland leben 83 Millionen Menschen, davon sind etwa 14 Millionen
Kinder unter 16 Jahren.
Das sind rund 69 Millionen Menschen über 16 Jahren.
Wenn sich ca. 85% der über 16 jährigen impfen lassen würden,
hätten wir die "Herdenimmunität" erreicht und wir bräuchten die Kinder
nicht der Gefahr von Impfproblemen aussetzen.
Nur Kinder unter 16 Jahren mit den entsprechenden Vorerkrankungen
sollten sich impfen lassen.
Nur mal so eine Idee! -
Meine Frau kann das auch gut....die Virologen sagen das....die Ärzte sagen das....alle sagen das.....ich frag dann immer wer sind denn die oder alle.....ich habe da auch schon Virologen und Ärzte gehört die was anderes sagen.
Geht nie gut aus, kann es mir aber selten verkneifen.
Oder eben auch dieses Gemecker über Deutschland, klar liegt hier vieles im Argen, aber das ist ein grundsätzliches Problem in der Politik und nicht auf Deutschland beschränkt.
Ich bin heil froh in Deutschland zu leben....gerade in einer solchen Zeit....und welches Land kommt denn alternativ in Frage welches alles besser macht?
Die nackten Infektions- und Sterblichkeits Zahlen sprechen eigentlich für D.Das andere Länder beim Impfen deutlich weiter sind ist teils aber auch hausgemacht, in England z.B. wurde an Astraceneka Festgehalte und Millionenfach verimpft, aber das ist den aufgeklärten Deutschen ja net gut genug, da verweigern wir lieber das Impfen und meckern das es nicht voran geht.
Andere Länder die weiter sind verimpfen Sputnik oder eines der Chinesischen Vakzine, die will hier auch keiner haben. (mich eingeschlossen)
Jetzt kam zuletzt Johnsen & Johnsen in Misskredit, da gibt es sicher auch schon einige die das daher nun ablehnen, wenn "alle" nur Biontec haben wollen ist es klar das die nicht hinterher kommen mit der Produktion, zumal andere Länder auch ein Anrecht auf den Impfstoff haben.Es gibt sicher viel Anlass zur Kritik, aber es ist auch nicht alles scheiße und mit den Problemen stehen wir auch nicht alleine da.
-
Hier gibts ein Impfangebot für MA ü 40 mit J&J. Und? Es haben sich weniger gemeldet als Dosen da sind. Muss man nicht verstehen......
-
-
Mein Hausarzt ist erstmal im Urlaub.
-
Mein Hausarzt ist erstmal im Urlaub.
Macht er richtig, schont die Nerven
-
Zum Thema Kinderimpfung, die Amis impfen wie die Weltmeister und da gibts bald zuverlässige Daten. Also Geduld
Noch was anderes:
-
Putin wieder
-
Jederzeit wieder. Seit dem 10.05 durchgeimpft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!