Bei uns im Nachbarort hat gestern ein Hausarzt 600 Personen mit Johnson &. Johnson geimpft! Er hatte dazu wohl auf Facebook aufgerufen. 2 Ärzte und 10 Mitarbeiter haben das von 07.00 Uhr bis 19.00 Uhr gemacht.
Die Leute kamen teilweise von weit angereist, hatten Stühle mit und haben brav gewartet bis sie dran kamen.
Was es alles gibt....

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
-
Bei uns im Nachbarort hat gestern ein Hausarzt 600 Personen mit Johnson &. Johnson geimpft! Er hatte dazu wohl auf Facebook aufgerufen. 2 Ärzte und 10 Mitarbeiter haben das von 07.00 Uhr bis 19.00 Uhr gemacht.
Die Leute kamen teilweise von weit angereist, hatten Stühle mit und haben brav gewartet bis sie dran kamen.
Was es alles gibt....Ist doch logisch, bei dem Hausgemachten Chaos in Deutschland.
-
Macht er richtig, schont die Nerven
Die haben ja auch was auszuhalten momentan, man man...
Was es alles gibt....
Ein Tipo - Johnson & Johnson Stuhlkreis, na das wäre doch mal was.
Aber sind ja kaum noch Ungeimpfte hier, das wird dann übersichtlich wie in Lüneburg letztes Jahr. -
-
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.....
Oder besser : langsam, aber stetig geht es voran mit den Impflingen.
-
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.....
Oder besser : langsam, aber stetig geht es voran mit den Impflingen.
Wir müssen uns nicht schlechtreden, wir sind es nicht, wir sind nur ungeduldig!
-
Erste Ladung Corminaty (Biontech) ist drin, die zweite folgt am 13.7.
Ging RuckZuck, hat keine 5 Minuten gedauert das Ganze und der Arm ist noch dran -
Geduld ist dem deutschen Hamster
nicht in die Wiege gelegt worden.
Der will sein Laufrad zurück haben. -
jeder kommt dran
-
Hier nochmal was Aufschlussreiches für Unentschlossene:
https://www.stern.de/gesundhei…arina-adick-30546166.html
-
Ach so, und ja, ich hab jetzt auch n`Termin.
-
molto bene
-
Heute gegen 20.30 Uhr rief mein Hausarzt an.....morgen um 11.40 Uhr hab ich einen Termin, mal schauen wie ich den Impfstoff vertrage von Biontech....
LG Thomas
-
Heute gegen 20.30 Uhr rief mein Hausarzt an.....morgen um 11.40 Uhr hab ich einen Termin, mal schauen wie ich den Impfstoff vertrage von Biontech....
LG Thomas
sehr gut
-
Top! Läuft!Heute gegen 20.30 Uhr rief mein Hausarzt an.....morgen um 11.40 Uhr hab ich einen Termin, mal schauen wie ich den Impfstoff vertrage von Biontech....
LG Thomas
Keine Bange! Ich habe heute den zweiten Picks bekommen. Bei ersten hatte ich keine Probleme, ausser leichte Schmerzen an der Picksstelle.
Jetzt nach der zweiten sind Risiken für grippeähnliche Symptome höher. Laut meinem Arzt rechnet er für den zweiten Tag mit leichten Nebenwirkungen...LG
AndiPS: Die leichten Schmerzen am Oberarm nehmen jetzt nach knapp 8 Stunden leicht zu...
-
Bei mir ist alles gut. Hängt evtl. auch damit zusammen, dass mein Immunsystem nur moderat arbeitet, da es wegen meiner Antikörperbehandlung eh stark geschwächt ist. Und die Kombination Impfstoff und Antikörperbehandlung wird ja sowieso keiner vorher groß getestet haben.
-
-
So.....Impfung vollzogen.....
habe noch nicht einmal etwas gespürt.....
nach 1 MINUTE war alles erledigt.....wenn nur alle Arztbesuche so wären.....jetzt nach fast 3,5 Stunden merke ich jedenfalls nichts.....
LG Thomas
-
Na siehste.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!