Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
-
-
Wie lange ist ein Impfpass eigentlich gültig?
-
Ja, das frage ich mich auch schon lange. Hieß es nicht einmal ein Jahr Gültigkeit? Löscht sich dann der Impfpass im Handy?
-
Das denk ich nicht, dass sich da was löscht....
Mein Papa hatte gestern die dritte Biontech-Impfung und wie bei Nr. 1 und 2 tut ihm der Arm weh und er fühlt sich etwas schlapp. Zum Spazierengehen mit Hund und Regenschirm reichts aber
.
-
Ja, das frage ich mich auch schon lange. Hieß es nicht einmal ein Jahr Gültigkeit? Löscht sich dann der Impfpass im Handy?
Du bringst mich auf eine Idee zum Gelddrucken!
-
Mein gelber Impfpass löscht sich nie.
-
Meine Frage bezog sich darauf, ob der Impfpass auch ohne Impfauffrischung nach 6 Monaten noch gültig ist.
-
Meine Frage bezog sich darauf, ob der Impfpass auch ohne Impfauffrischung nach 6 Monaten noch gültig ist.
Der digitale "Impfpass" ist 1 Jahr gültig!
Zählt ab 2. Impfung plus 14 Tage! -
Was danach kommt weiß man noch nicht so genau denke ich.
-
Ähm doch, Auffrischimpfung
-
Ich hab für einen Freund gefragt. Ihm wurde einer angeboten. Wird aber teuer, wenn er sich jedes Jahr einen neuen kaufen muss.
-
Einfach einen Screenshot nehmen, den Rest mit Gimp erledigen, hab ich so gehört.
-
Ich hab für einen Freund gefragt. Ihm wurde einer angeboten. Wird aber teuer, wenn er sich jedes Jahr einen neuen kaufen muss.
Du musst in der App die Daten auf ein neues Wunsch- Datum setzen!
Die älteren digitalen Impfpass Apps zeigen auch das "Verfalldatum" an.
Bei den neueren Versionen hat man dies ausgeblendet.
Dafür gibt es einen Crack, wie für alles, hat ein Freund mir erzählt. -
Es empfiehlt sich doch immer, gute Freunde zu haben.
-
Es empfiehlt sich doch immer, gute Freunde zu haben.
-
Endgültige Stiko-Empfehlung: Schwangere und Stillende sollen sich gegen Corona impfen lassen!
Schwangere, Stillende und Frauen im gebärfähigen Alter sollten sich der Ständigen Impfkommission (Stiko) zufolge grundsätzlich gegen Corona impfen lassen. Nach einem sogenannten Stellungnahmeverfahren hat das Robert Koch-Institut am Freitag die endgültige Empfehlung veröffentlicht. Ungeimpften Schwangeren wird demnach eine Impfung mit einem mRNA-Impfstoff ab dem zweiten Schwangerschaftsdrittel ans Herz gelegt. Bislang war die Immunisierung nur für werdende Mütter mit besonderem Risiko empfohlen.
Auch ungeimpften Stillenden empfiehlt die Stiko eine Impfung, zudem rät sie "allen ungeimpften Personen im gebärfähigen Alter dringend die Impfung gegen Corona, so dass ein optimaler Schutz vor dieser Erkrankung bereits vor Eintritt einer Schwangerschaft besteht". -
-
Täuscht das, oder bewegt sich da fast gar nix mehr aktuell
-
Täuscht das, oder bewegt sich da fast gar nix mehr aktuell
Letzte Woche haben sich ca. 1.150.000 Leute eine Spritze abgeholt!
-
Impfung für Kinder ab 5 Jahren – Biontech legt positive Studienergebnisse vor
Corona-Impfungen für Kinder: Biontech legt positive Studienergebnisse vor - DER SPIEGEL
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!