Letzte Woche haben sich ca. 1.150.000 Leute eine Spritze abgeholt!
...die Meisten vermutlich die zweite.
Letzte Woche haben sich ca. 1.150.000 Leute eine Spritze abgeholt!
...die Meisten vermutlich die zweite.
Vermute ich auch!
Paul-Ehrlich-Preis für Biontech-Team!
Corona-Impfung: Paul-Ehrlich-Preis für Biontech-Team - Wissen - SZ.de (sueddeutsche.de)
Singapur: 80% Impfquote und doch keine Spur von Normalität
lichtnahrung2015.wordpress.com/2021/09/16/singapur-80-impfquote-und-doch-keine-spur-von-normalitat/
"lichtnahrung2015" ist vermutlich ein Alu-Hut-Träger
Singapur: 80% Impfquote und doch keine Spur von Normalität
lichtnahrung2015.wordpress.com/2021/09/16/singapur-80-impfquote-und-doch-keine-spur-von-normalitat/
"lichtnahrung2015" ist vermutlich ein Alu-Hut-Träger
Genau, am Anfang war das Licht!
So der Junior is auch erstgeimpft. Und den langen Lulatsch hats komplett entschärft. Arm dick, Fieber, fast 17 Std gepennt.
War keine schöne Nacht für mich, als er wäre er wieder 3 und Mami´s Klebstoff
Vor der 2ten Impfe noch ein Kardiologentermin ergattert zum Schnellcheck. Echo, Ultraschall und Blut.
Ich reiche vorsichtshalber schon Urlaub ein
Trotzdem morgen Schule, wat mutt dat mutt
Was haben sie dem Jungen verpasst? Sputnik?
Was haben sie dem Jungen verpasst? Sputnik?
Biontech aber wegen unserer Herzgeschichte und der Myokarditis als Nebenwirkung hab ich so lange gezögert.
Die Untersuchung bezüglich Gendefekt ist eigentlich ab 16, die humangenetische Untersuchung bzw Feindiagnostik findet dann auch statt. Nach einigen Telefonaten, eigentlich nur um zu fragen, machen die aber einen kurzen Check.
Sollter er Träger sein, bekommt er die 2te Impfe unter ärztlicher Obhut. Dmit gehts mir eigentlich auch schon ganz gut bzw ich bin ruhiger
Ich nochmal, hab ich ganz vergessen gestern mein Laborergebnis abzufragen.
Surrogat sagt 279 BAU/mg.
Nach 8 Monaten Impfung ist das sehr gut. Also keine 3. Spritze und ich kann in Ruhe arbeiten.
Kollegin hat sich vor einiger Zeit mit J&J impfen lassen, zum Glück, denn Ehemann jetzt positiv und sie weiter negativ! Ich glaub sie ist jetzt froh dass ich sie "ein wenig" dahin gelenkt habe das Impfangebot in der Firma anzunehmen.
Ich nochmal, hab ich ganz vergessen gestern mein Laborergebnis abzufragen.
Surrogat sagt 279 BAU/mg.
Nach 8 Monaten Impfung ist das sehr gut. Also keine 3. Spritze und ich kann in Ruhe arbeiten.
o.k. werde ich dann im Dezember auch prüfen lassen,
ist dann 6 Monate her.
War letzte Woche bei uns im Kreisimpfzentrum keine Warte Zeit super nettes Personal von der Bundeswehr Freie Wahl an Impfstoffen.
Nur der Impfarzt der das Gespräch geführt hat der kam mir etwas lustlos rüber
Außer das der Arm weh tat war nichts.
War letzte Woche bei uns im Kreisimpfzentrum keine Warte Zeit super nettes Personal von der Bundeswehr
Freie Wahl an Impfstoffen.
Nur der Impfarzt der das Gespräch geführt hat der kam mir etwas lustlos rüber![]()
Außer das der Arm weh tat war nichts.
Sprich: "...welches Impferl hättens gern?..."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat