Hier ich ungeimpft! Und nun feuer frei!
![]()
WARUM???? Is doch deine Entscheidung, trägst halt die Konsequenzen auch alleine
Hier ich ungeimpft! Und nun feuer frei!
![]()
WARUM???? Is doch deine Entscheidung, trägst halt die Konsequenzen auch alleine
Genau .
Dieses Rumgeeiere ist echt zum kotzen. Ich hätte es schon längst gemacht.
Ich lese, höre, schaue da gar nichts mehr zu, mir reicht es.
Gehe davon aus das es noch richtig „knallen“ wird und dann gibt es wieder Lockdown mit allem pipapo und dann werden wieder alle weinen, die einen Lockerungen fordern oder leugnen, die anderen noch immer diskutieren und schauen wem sie „die Schuld“ zuweisen können.
Da hilft auch kein 2G oder 3G,
Die Flüchtlinge aus Belarus können sie schon mal reinlassen, werden in den kommenden Monaten ganz sicher viele Arbeitsplätze neu besetzt werden müssen.
Aber gerne doch Enzo, aber Du brauchst Dich nicht bedanken.....
LG Thomas
ach der Schuldige an dieser Misere ist doch klar:
der Ungeimpfte
Selbstverständlich, der erste Coronainfizierte, war ein Ungeimpfter.
und es wird der letzte sein
Die Flüchtlinge aus Belarus können sie schon mal reinlassen, werden in den kommenden Monaten ganz sicher viele Arbeitsplätze neu besetzt werden müssen.
Noch mehr geprassel reinholen???? Geht's noch?
Noch mehr geprassel reinholen???? Geht's noch?
noch mehr LKW fahrer
Ja nö! Solche Kollegen will ich net! Mir reichen meine 5 Rumänen.
Ja nö! Solche Kollegen will ich net! Mir reichen meine 5 Rumänen.
wird aber so kommen,LKW Fahrer CE braucht man ohne Ende
Dir ist schon klar das wir ziemlich am Arsch wären wenn die ganzen Ausländer Deutschland verlassen würden?
Nicht das es mir gefallen würde, kenne viele die sind okay, aber auch viele die sind es nicht….am meisten kenne ich aber gar nicht.
Wenn ich sowas lese denke ich auch schon mal das die Pandemie leider noch viel zu harmlos ist, den Mensch braucht kein Schwein und schon gar keine Ratte.
Dir ist schon klar das wir ziemlich am Arsch wären wenn die ganzen Ausländer Deutschland verlassen würden?
Nicht das es mir gefallen würde, kenne viele die sind okay, aber auch viele die sind es nicht….am meisten kenne ich aber gar nicht.
dann müsste Tino alleine fahren
Dann führt er den Roadtrain in Deutschland ein, dann bekommt er das hin.
und viele Überstunden
Wenn ich sowas lese denke ich auch schon mal das die Pandemie leider noch viel zu harmlos ist, den Mensch braucht kein Schwein und schon gar keine Ratte.
Diesem Stück Scheisse hätte ich genau dasselbe angetan wie er den armen Ratten, jedesmal wiederbeleben und die nächste Runde beginnt
Wie hieß es bei Matrix schon so passend, der Mensch ist eine Krankheit...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat