Meine Frau war gestern auch total im Eimer, bekam ja Montag die zweite Dosis, heute wieder alles tacko.

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Meine Schwiegereltern haben jetzt auch endlich ihre Impftermine, Ende März und Mitte April. Zusammen am gleichen Tag ging natürlich nicht. Dann werden die beiden über 80jährigen insgesamt 4 mal nach Frankfurt reisen.
-
Mein Vater, 84, ist am 11.2. dran....
-
Mein Vater, 84, ist am 11.2. dran....
Hier in Hessen ist es eine absolute Katastrophe mit der Termin-Bucherei. Jetzt hat es nach wochenlangen Versuchen endlich geklappt, jetzt ruft mein Schwiegervater gerade an und sagt, dass sie vorhin die Bestätigungen per eMail erhalten haben, jetzt sind aber die Daten der beiden untereinander vertauscht. Besser ist es wohl sich um Korrektur zu bemühen, nicht dass nachher noch die Impfung daran scheitert. Na ja, sind ja noch 2 Monate Zeit bis dahin. -
Ich habe heute endlich auch Erfolg gehabt die beiden Termine für meinen Vater zu bekommen.
05.02 sowie 26.02 und das hier in Offenburg.
Auch könnten wir sofort erkennen das er den guten Saft von Biontech bekommt.
Ich werde ihn am Freitag begleiten. -
Der Mist ist, ich bin in dem Alter da schrumpft man von Jahr zu Jahr. Und meine Kids haben auch weniger Respekt vor dem alten Sack. Murmeln manchmal schon so Sätze wie "wer erbt eigentlich das und dieses..." oder "was passiert mit dem Geld auf der Bank...."
Denen zeig ich es. 100 Jahre ist das Ziel.
zäh wie Leder unser Jörg, ich mach mit
100 ist ein schönes Alter
-
Alleine schon um sich die ganzen Rentenbeiträge zurück zu holen.
-
Ich könnt ja jetzt hier soooooooooooooo reingrätschen und euch meine Berufserfahrung um die Ohren hauen.
Ich möchte nur so alt werden wie mein Leben noch Qualität hat. -
Alleine schon um sich die ganzen Rentenbeiträge zurück zu holen.
120! Das wird schwer
-
Man will die 2. Impfung jetzt weiter nach hinten verschieben.
8-12 Wochen nach der ersten Impfung.
Tests haben ergeben die Wirkung soll besser sein!
Nach der 1. Impfung soll der Wirkungsgrad bei 70% sein. -
-
Man will die 2. Impfung jetzt weiter nach hinten verschieben.
8-12 Wochen nach der ersten Impfung.
Tests haben ergeben die Wirkung soll besser sein!
Nach der 1. Impfung soll der Wirkungsgrad bei 70% sein.
Zum Glück plätschert die Havel noch reichlich Wasser hinab bis ich an der Reihe bin mit Impfen und man sich dann hoffentlich einig geworden ist mit den Impfungen (wer, wann, was, wieviel und in welchem Abstand). -
Bei meinen Schwiegereltern liegen jeweils 3 Wochen zwischen den beiden Terminen.
-
Bei meinen Schwiegereltern liegen jeweils 3 Wochen zwischen den beiden Terminen.
Das kann sich noch ändern!
-
obwohl ich ja vom Impfen nicht so viel halte, habe ich mich überwunden und mich mit Claudi im Impfzentrum mal angemeldet vor 2 Tagen......
wir müssen nach Berg fahren, das sind über 50 KM.....
naja mal schauen ob ich dieses Jahr noch dran komme......Claudi wird wohl bald die Impfung auf der Arbeit bekommen, sollte sich aber trotzdem beim Impfzentrum anmelden.....
naja wir sollen dann eine E-Mail mit dem Termin erhalten.....wir werden sehen was passiert.....
LG Thomas
-
Das kann sich noch ändern!
Sehr wahrscheinlich. Ich hoffe nur, dass das mit den falschen Daten möglichst einfach auf die Reihe kommt und nicht das gleiche Spießrutenlaufen wird wie das Vereinbaren der Termine. -
Sehr wahrscheinlich. Ich hoffe nur, dass das mit den falschen Daten möglichst einfach auf die Reihe kommt und nicht das gleiche Spießrutenlaufen wird wie das Vereinbaren der Termine.
Sehr wahrscheinlich. Ich hoffe nur, dass das mit den falschen Daten möglichst einfach auf die Reihe kommt und nicht das gleiche Spießrutenlaufen wird wie das Vereinbaren der Termine.
Sehr viele sind in die Impfzentren gelaufen und dort haben sie dann erfahren,
heute ist nix mit impfen! -
Beim englischen Impfstoff wird die Zeit bis zur zweiten Impfung gestreckt. Beim Biontech Impfstoff sind es nach wie vor 21 Tage. So auch nun bei meinem Vater.
-
Beim englischen Impfstoff wird die Zeit bis zur zweiten Impfung gestreckt. Beim Biontech Impfstoff sind es nach wie vor 21 Tage. So auch nun bei meinem Vater.
Vielleicht bleibt es dann ja doch bei den 3 Wochen bei meinen Schwiegereltern. -
Vielleicht bleibt es dann ja doch bei den 3 Wochen bei meinen Schwiegereltern.
Die aktuelle Spezifikation des Biontech Impfstoffes besagt,
21 bis max. 42 Tage!
Aktuell hat man einen Großteil der Biontech Reserve für die 2. Impfung verspritzt!
Aktuell soll man die Impfstoffe auch nicht mischen bei 1. und 2. Impfung.
Bleibt nur zu hoffen, dass alle ihre 2. Spritze pünktlich bekommen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!