Eine Kuh macht muuh, viele Kühe machen mühe

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
lauter Kühe und ochsen in
Brüssel
-
Tja, so isses. Leider.
-
Flintenuschi kenne ich allerdings vorrangig als Windeluschi. Alles andere kam erst lange danach.
-
Oooch, in Amerika konnte es auch einen Präsidenten geben, der vorher noch nie was mit Politik zu tun hatte....
-
Oooch, in Amerika konnte es auch einen Präsidenten geben, der vorher noch nie was mit Politik zu tun hatte....
Da gab es auch Schauspieler als Präsident.
-
Da gab es auch Schauspieler als Präsident.
Genau. Der schießwütige Cowboy Reagan, der mal Western gedreht hat. Also die allerbeste Voraussetzung für einen US-Präsidenten. Wie sagte mein Vater schon immer: America? No culture, no education. -
Hör mir auf die Flintenuschi.....in der freien Wirtschaft wäre das undenkbar jemanden an Positionen zu setzen von denen er keine Ahnung hat. Noch dazu mit Verschwendung von Millionen Steuergeldern. Kein Unternehmer würde so einen Mitarbeiter halten. In der Politik wirst du noch befördert. Ich hasse die Dame
Ach dann kann sie gut bei uns in der Firma anfangen , bei den ganzen andern Idoten da fällt sie nicht auf , gruß von einem gefrusteten Mitarbeiter bei 3M
-
Die NRWler aber auch. 2. Impfung wird zurückgelegt.
Auch die 1.
-
-
Jetzt doch: Spahn will AstraZeneca-Impfstoff vollständig verabreichen!
Angesichts größerer angekündigter Liefermengen des Corona-Impfstoffes von AstraZeneca ruft Gesundheitsminister Jens Spahn dazu auf, das Vakzin ohne Rückstellungen für die Zweitdosis an die priorisierten Gruppen zu verabreichen.
-
Vorhin wurde auf n-tv über den Impfstoff von Johnson & Johnson berichtet, bei dem es nur eine einzige Impfung und keine zweite gibt, Wirksamkeit 85%.
-
-
Der Impfstoff mit Mutations-Update ist zum Greifen nah!
Der Impfstoff mit Mutations-Update ist zum Greifen nah (msn.com)
-
Jetzt wo es zu wenig Impfstoff gibt, ist es plötzlich besser für die Wirkung, wenn man die zweite Dosis später erteilt.
Und Jens möchte diesmal auch den kompletten Vorrat verimpfen und nichts für die zweite Dosis zurückhalten.
Irgendwie muss man ja versuchen, sein Versprechen zu halten, dass jeder was abkriegt. -
Der Typ macht mich spahnsinnig
-
Der Seibert macht das auch sehr gut. Redet viel und sagt nix. Ein richtiger Politiker halt.
-
Der Seibert macht das auch sehr gut. Redet viel und sagt nix. Ein richtiger Politiker halt.
Als er damals vom Heute Journal nach Berlin als Sprecher der Bundesregierung avanciert ist, dachte ich zuerst, dass das ein Witz wäre. -
-
Worüber man sich immer noch nicht einig ist: Wie man sich als Risikopatient "ausweist". Attest vom Arzt wäre schlecht, weil dann Hunderttausende die Arztpraxen stürmen. Brief von der Krankenkasse wäre gut, weil die sowieso die Daten haben. Schaun mer mal was dabei herauskommt. Noch ist ja Zeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!