Die Hessen und die Badener waren schon immer ein bisschen cleverer.

Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
Partner:
-
-
Die NRWler aber auch. 2. Impfung wird zurückgelegt.
-
Die Berliner Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci (SPD) verkündete, die Stadt werde eine eigene Impfstoffproduktion aufbauen. Die Berlin Chemie hat das sofort dementiert.
So etwas kann nur Berlin. Da ist jedes andere Bundesland cleverer.
-
Die Berliner Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci (SPD) verkündete, die Stadt werde eine eigene Impfstoffproduktion aufbauen. Die Berlin Chemie hat das sofort dementiert.
So etwas kann nur Berlin. Da ist jedes andere Bundesland cleverer.
Impfstoff und Berlin Chemie..... Passt ja gut zusammen. -
Impfstoff und Berlin Chemie..... Passt ja gut zusammen.
Deshalb soll ja der russische Impfstoff so einen hohen Wirkungsgrad haben. -
Hin und wieder macht es Sinn mal über seinen Schatten zu springen und seine Vorurteile bei Seite zu schieben.
-
Deshalb soll ja der russische Impfstoff so einen hohen Wirkungsgrad haben.
Vorsicht Klaus, sonst hast auch du gleich eine Beschwerde vorliegen..
-
Hin und wieder macht es Sinn mal über seinen Schatten zu springen und seine Vorurteile bei Seite zu schieben.
Welcher Schatten und welche Vorurteile? Das war absolut ernst gemeint. Unabhängige Fachmagazine haben dem Impfstoff einen hohen Wirkungsgrad bestätigt. Chemie konnten die Russen schon immer. Wer etwas anderes behauptet... -
Das Stimmt. Ich errinere mich noch an die Schlittschuhläuferin, Gunda Niemann, die hatte Oberschenkel wie ein Bodybuilder.. Das kam bestimmt auch alles aus eine Spritze.
-
Wer etwas anderes behauptet...
Ich behaupte das. Jahrelang als DDR Bürger Impfstoffe russischer Herstellung konsumiert. Impfungen die viele von euch gar net haben, die in der DDR aber Pflicht waren. Hauptproblem ist hier die Politik weil der böse Russe eben Feindbild ist und bleiben soll.
Mittlerweile ist die sehr hohe Wirksamkeit von Sputnik gewährleistet. -
Ich behaupte das. Jahrelang als DDR Bürger Impfstoffe russischer Herstellung konsumiert. Impfungen die viele von euch gar net haben, die in der DDR aber Pflicht waren. Hauptproblem ist hier die Politik weil der böse Russe eben Feindbild ist und bleiben soll.Mittlerweile ist die sehr hohe Wirksamkeit von Sputnik gewährleistet.
Na also. Genau so ist es. Du bestätigst ja, dass die Russen Chemie können, und behauptest eben nichts anderes. Volle Zustimmung. Das Sputnikzeug ist gut. Ich würde es nehmen. Und: Der Russe an sich ist kein Feindbild. Putin jedoch schon. Und dafür tut er ja so einiges. -
Das stimmt so nicht Klaus. Einige verballern die ganze Munition und versuchen es dann mit Hoffnung und frommen Gebeten.Der Ministerpräsident in BW hat allerdings von Anfang an gesagt das für jeden Geimpften die zweite Dosis zurückgelegt wird.
Die Diskusion darüber gab es kürzlich im TV.Der gute "schwarze" grüne
-
So ist es. In Hessen quasi genauso.
-
Weit und breit keine Impftermine zu haben hier...
-
Weit und breit keine Impftermine zu haben hier...
Es ist wirklich beschämend.Hätte die EU da mal Profis verhandeln lassen und nicht Uschi mit Gehilfen hingeschickt. Das versteht niemand. Wenig Impfstoff und beschissene Softwarelösungen, quasi ohne Serverkapazitäten im Hintergrund.
-
Nur Mut Raketenuschi wirds schon richten.
-
Nur Mut Raketenuschi wirds schon richten.
Ganz gewiss. Uschi kann alles: Mehrfach-Mutti, Familienministerin, Verteidigungsministerin, Präsidentin der europäischen Kommission... einfach alles. Notfalls tauscht die Dir auch noch den Turbo am T-Jet aus. -
Ganz gewiss. Uschi kann alles: Mehrfach-Mutti, Familienministerin, Verteidigungsministerin, Präsidentin der europäischen Kommission... einfach alles. Notfalls tauscht die Dir auch noch den Turbo am T-Jet aus.
.....genau gegen einen elektromotor
die kann nämlich nichts die ku......
-
die kann nämlich nichts die ku......
Hör mir auf die Flintenuschi.....in der freien Wirtschaft wäre das undenkbar jemanden an Positionen zu setzen von denen er keine Ahnung hat. Noch dazu mit Verschwendung von Millionen Steuergeldern. Kein Unternehmer würde so einen Mitarbeiter halten. In der Politik wirst du noch befördert. Ich hasse die Dame
-
sag ich doch ku.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!