Joar alles prima, hab nur den Nachmittag iwie total verpennt
bis etz nur Impfmuskelkater
Immer schön weiter posten, du "Versuchskarnickel".
Joar alles prima, hab nur den Nachmittag iwie total verpennt
bis etz nur Impfmuskelkater
Och du, wenn ich das überlebe, dann alle andern auch
Probierst Du die anderen auch noch Anja ?
Jens Spahn und ich, rechnen mit baldiger Impfung von Grundschul- und Kitapersonal.
Probierst Du die anderen auch noch Anja ?
Zu viel durcheinander trinken macht auch einen Kater!
Ja, aber jetzt wo der Impfstoff knapp ist, soll es sogar besser sein, wenn man durcheinander trinkt.
Jens Spahn und ich, rechnen mit baldiger Impfung von Grundschul- und Kitapersonal.
Ja, es gibt einen Astrazeneca Überschuss, der verarbeitet werden muss!
Genau....und jetzt wo der Impfstoff knapp ist, bekommt man sogar 7 Dosen aus einem Fläschchen.
Noch besser, erst musste man innerhalb von 3-4 Wochen nachimpfen. Jetzt wo der Impfstoff knapp ist, ist die Wirkung sogar besser, wenn man noch länger wartet.
Not macht erfinderisch.....oder, es ist noch viel Luft nach oben.
Nix Genaues, weiß man nicht.
Genau....und jetzt wo der Impfstoff knapp ist, bekommt man sogar 7 Dosen aus einem Fläschchen.
Noch besser, erst musste man innerhalb von 3-4 Wochen nachimpfen. Jetzt wo der Impfstoff knapp ist, ist die Wirkung sogar besser, wenn man noch länger wartet.
Not macht erfinderisch.....oder, es ist noch viel Luft nach oben.
Nix Genaues, weiß man nicht.
Wie in der Kneipe, wenn der Eichstrich missachtet wird!
... und meine Frau erst recht.
Kiezmische ist gut
Gibts auch ohne Sprite drin
oder mit Wodka und Zitrone
oder die Rotlichtversion mit 6% Alk
Für jeden was dabei, da kann Biontech einpacken
@Stella
Astra haben wir schon oft getrunken wenn wir bei unseren Freunden in Hamburg sind, was coronabedingt derzeit leider auch ausfällt. Die Werbespots von Astra sind ja auch legendär.
Die Brauerei ist ja praktisch auch direkt auf dem Kiez.
@Stella Ich bin sehr froh das ich nicht in den "Probierpool" gefallen bin sondern das Biontech geimpft bekommen habe. Mir gehts gut ausser Impfmuskelkater. Fühlt sich an als hätte ich links zuviel trainiert
![]()
Weiß ich doch, das war ein Schäääärz.
Für uns bist Du hier nun mal die aktuellste Informationsquelle was die Impferei angeht.
Hab auch keine negativen Feedbacks von Kollegen und den älteren Herrschaften bis jetzt
Geimpfte wohl nicht ansteckend - „Große Bedeutung“, sagt Lauterbach
Geimpfte wohl nicht ansteckend - „Große Bedeutung“, sagt Lauterbach (msn.com)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat